Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Adobe Reader 9 steht zum Download bereit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von roni.x
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    116
    Danke
    8
    Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    Lightbulb

    Hi,
    sorry meine Bemerkung war etwas zu kurz geraten. Ich meinte exakt diesen Link:
    Als kleine Alternative empfehle ich folgendes kostenloses Programm:
    Foxit Reader
    Superkompakt, superschnell, viel besser und braucht nur 10 MB.
    Wer dem folgt ,kommt zu dieser Datenabzockerseite mit dem "Get it for free".
    "For free" ist da gar nichts, die wollen meine Daten und die behalte ich lieber für mich. Außerdem gibt es da nur die englische Version, woanders aber auch die deutsche und die wirklich "for free"!!
    cu
    roni.x
    PS Natürlich sollen hier so interessante Dinge rein aber doch bitte mit sorgfältiger ausgewählten Links.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    no risk, no fun, no carrier

  2. #2
    Sinakana
    Gast
    Ich gehe auf die verlinkte Seite, wähle Downloads, wähle dann die exe-Datei und FF beginnt downzuloaden. Nicht mehr, nicht weniger!

    Beim Foxit Reader habe ich Menüleiste "Sprache", dort Deutsch auswählen und das war es.

Ähnliche Themen

  1. Firefox 23 steht zum Download bereit
    Von Dr.Dream im Forum Computer Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.13, 20:30
  2. Firefox 16 von Mozilla steht zum Download bereit
    Von Dr.Dream im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.12, 15:36
  3. Firefox 15 steht zum Download bereit (Update)
    Von Dr.Dream im Forum Computer Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.12, 21:05

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •