Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Adobe Reader 9 steht zum Download bereit

  1. #1
    Sinakana
    Gast

    21 Adobe Reader 9 steht zum Download bereit

    Der Softwarehersteller Adobe hat die neunte Fassung seines Dokumenten-Lese-Programms
    Adobe Reader herausgebracht. Der Adobe Reader 9 bietet zahlreiche Verbesserungen und steht
    ab sofort für die Betriebssysteme Windows XP, Vista und Mac OS X in diversen Sprachen als
    Download zur Verfügung.

    Verbesserungen
    Nach Angaben der Entwickler zeichnet sich die neunte Ausgabe durch eine verbesserte Programm-
    leistung und deutlich kürzere Ladezeiten aus.
    Auch wurden die mit Adobe Reader 8 eingeführten Dokumentenpakete überarbeitet und heißen jetzt
    "Portfolios". Einfachere Navigationsoptionen sollen Adobe PDF-Portfolios die Bearbeitung und
    Abstimmung mehrerer Dokumente im Adobe PDF- und anderen Formaten erleichtern. Sie bieten
    zudem die Möglichkeit, unterschiedliche Inhalte – Zeichnungen, E-Mails, Tabellen, Videos und
    dergleichen – in einer Datei zusammenzuführen, wodurch das Verteilen, Speichern, Abrufen und
    Abstimmen vereinfacht werde.

    Flash und Rich Media-Inhalte

    Ein weiterer Vorteil von Adobe PDF-Portfolios: Rich-Media-Inhalte werden im Adobe Reader 9 nativ
    angezeigt, das heißt für die Wiedergabe von SWF-, FLV- und anderen Multimedia-Inhalten ist keine
    zusätzliche Software erforderlich.
    Im Lieferumfang von Adobe Reader 9 ist jetzt auch eine Testversion von Acrobat.com enthalten.
    Hier können Adobe PDF-Dateien online generiert, Dokumente erstellt und abstimmt werden.
    Webmeetings lassen sich in Echtzeit abhalten und Adobe PDF-Dateien oder andere Dokumente
    hochladen, freigeben und mit Zugriffsrechten versehen. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit,
    eine interaktive Vorschau von Dokumenten in eine Web-Seite einzubetten.

    CAD- und Geofunktionen
    Adobe verspricht auch eine breitere Unterstützung für CAD- und Geodaten. Für CAD-Konstruktionen
    oder Adobe PDF-Karten, die im Adobe Reader angezeigt werden, stehen verschiedene CAD- und
    Geofunktionen zur Verfügung, z.B. für Messungen oder zur Ermittlung der Längen- und Breitengrade.
    Unter dem neuen Bedienfeld "Standards" lassen sich detaillierte Informationen zur Konformität von
    Dateien mit verschiedenen PDF-Spezifikationen an, z. B. PDF/A oder PDF/X. anzeigen.

    Geschützt
    Adobe Reader 9 bietet ebenfalls eine neue Funktion für digitale Signaturen und unterstützt 256-Bit-
    Verschlüsselung mit dem AES-Algorithmus.
    Daneben soll die barrierefreie Anzeige von XFA-Formularen verbessert worden sein.



    Quelle

    Download-Link
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

  2. #2
    Sinakana
    Gast

    Alternative zu Adobe Reader 9

    Sorry, Leute, möchte euch nur noch mitteilen, dass der neue
    Adobe Reader 9 an die 210 MB Speicherplatz benötigt - ist ganz schön viel, nur um PDF-Dateien zu lesen.

    Als kleine Alternative empfehle ich folgendes kostenloses Programm:


    Foxit Reader

    Superkompakt, superschnell, viel besser und braucht nur 10 MB.
    Seht es euch einmal an, hat nette Features!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. #3
    Stammuser Avatar von roni.x
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    116
    Danke
    8
    Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    Angry

    Warum setzt Du so einen Link da rein. DasProgramm gibt es kostenlos und ohne Daten preiszugeben an vielen Stellen, z.B. Chip!

    cu
    roni.x
    no risk, no fun, no carrier

  4. #4
    Stammuser Avatar von pixelmax
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Sinakana Beitrag anzeigen
    [B][COLOR=Blue]Der Softwarehersteller Adobe hat die neunte Fassung seines Dokumenten-Lese-Programms
    Adobe Reader herausgebracht. Der Adobe Reader 9 bietet zahlreiche Verbesserungen und steht
    ab sofort für die Betriebssysteme Windows XP, Vista und Mac OS X in diversen Sprachen als
    Download zur Verfügung.[/URL]
    Den gibt es aber schon seit gut 10 Tagen - zumindest für jene, die im Adobe-Verteile registriert sind. Nun, Adobe ist zwar das Original, aber es gibt mittlerweile jede Menge an PDF-Programmen (Freeware), die wesentlich mehr leisten, als der Adobe Reader, also Feature, wie sie im Acrobat zu finden sind. Wenn Interesse besteht, dann suche ich dazu gelegentlich gerne mal einiges zusammen.

    Tollen Abend noch.
    Geändert von pixelmax (02.07.08 um 21:16 Uhr)

  5. #5
    Sinakana
    Gast
    Nachdem roni.x mir nicht weiterhilft, eine Frage an aller Insider.

    Was ist an den links auszusetzten.
    Meine die Frage ehrlich, weil ich in Zukunft Fehler vermeiden möchte.

    Danke für jeden Hinweis.

  6. #6
    Stammuser Avatar von pixelmax
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von roni.x Beitrag anzeigen
    Warum setzt Du so einen Link da rein. DasProgramm gibt es kostenlos und ohne Daten preiszugeben an vielen Stellen, z.B. Chip!
    cu
    roni.x
    Ich verstehe deine Kritik nicht. Das Board ist schließlich für solchartige Tipps eingerichtet worden. Und wenn es das Prog. auch noch an tausend anderen Stellen zu laden gibt, so bleibt es denn doch jedem selbst überlassen, wo er seinen Download tätigt. Doch sicher nicht jeder weiß, dass inzwischen eine neue Reader-Version erschienen ist. Und eben darauf wollte @Sinakana hinweisen und hat netterweise gleich einen Link mit beigefügt.

  7. #7
    Stammuser Avatar von pixelmax
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Sinakana Beitrag anzeigen
    Nachdem roni.x mir nicht weiterhilft, eine Frage an aller Insider.
    Was ist an den links auszusetzten.
    Meine die Frage ehrlich, weil ich in Zukunft Fehler vermeiden möchte.
    Danke für jeden Hinweis.
    @Sinakana

    Ist doch alles okay.

  8. #8
    Stammuser Avatar von pixelmax
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Sinakana Beitrag anzeigen
    Sorry, Leute, möchte euch nur noch mitteilen, dass der neue
    Adobe Reader 9 an die 210 MB Speicherplatz benötigt - ist ganz schön viel, nur um PDF-Dateien zu lesen.
    Als kleine Alternative empfehle ich folgendes kostenloses Programm:

    Foxit Reader
    Superkompakt, superschnell, viel besser und braucht nur 10 MB.
    Seht es euch einmal an, hat nette Features!
    @Sinakana
    Den scheint es allerdings nur in englisch zu geben. Mein Alternativvorschlag; pdf24
    Kostenlos PDF erstellen und Dokumente nach PDF konvertieren. Kostenlosen PDF Creator und PDF Converter online herunterladen. Kostenlos online PDF erstellen.
    Die 100% kostenfreie PDF-Software von PDF24.org funktioniert mit allen Windows-Programmen und kann erstaunlich viel: Erstellen von PDF-Dateien aus allen Anwendungen, Umsortieren, Zusammenfügen, Spalten, Passwortschutz etc. PDF Creator Software Download!
    TIPP: Wenn Sie ein Foto oder Firmenlogo zur Hand haben, können Sie auch Ihre eigene Version von PDF24 erstellen.
    Online PDF-Converter auch für Ihre Website
    Mit dem Online PDF-Converter können Sie direkt hier auf der Website eine Datei in allen gängigen Formaten hochladen und erhalten diese Sekunden Später per E-Mail. Den PDF-Converter können Sie gerne auch auf Ihrer eigenen Website einbauen. PDF Converter Formulare!
    Plugins und Widgets mit PDF-Funktionen
    PDF24.org bietet eine Reihe von kostenfreien PDF-Widgets und PDF-Plugins für Ihr Forum, Ihren Blog oder Ihre Website. PDF Plugins!
    Deutsch/Freeware
    Download
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

  9. #9
    Sinakana
    Gast
    Ne, pixelmax, auch in Deutsch.

    Menüleiste - Sprache - Deutsch (kleine UI wird geladen) und alles paletti.

    Außerdem: ich bestehe nicht darauf, dass der Foxit Reader das Gelb von Ei ist.
    Ich wollte nur ein kleines und doch komlexes Programm als Alternative für den AC vorstellen.

  10. #10
    Stammuser Avatar von pixelmax
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Sinakana Beitrag anzeigen
    Ne, pixelmax, auch in Deutsch.
    Menüleiste - Sprache - Deutsch (kleine UI wird geladen) und alles paletti.
    Außerdem: ich bestehe nicht darauf, dass der Foxit Reader das Gelb von Ei ist.
    Ich wollte nur ein kleines und doch komlexes Programm als Alternative für den AC vorstellen.
    Aha, danke. Du, ich war nur auf der Webseite gewesen und fand dort halt keinen Hinweis dazu, ob das Prog. mehrsprachig ist. Wenn ich auch einigermaßen englisch kann, so ziehe ich es aber halt doch vor deutschsprachige Progs zu installieren.

  11. #11
    Stammuser Avatar von pixelmax
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Reader in deutsch

    Zitat Zitat von Sinakana Beitrag anzeigen
    Sorry, Leute, möchte euch nur noch mitteilen, dass der neue
    Adobe Reader 9
    @Sinakana

    Über deinen Link gibt es die englische Version. Die deutsche Version kann man hier downloaden
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  12. #12
    Stammuser Avatar von pixelmax
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Sinakana Beitrag anzeigen
    Sorry, Leute, möchte euch nur noch mitteilen, dass der neue
    Adobe Reader 9 an die 210 MB Speicherplatz benötigt - ist ganz schön viel, nur um PDF-Dateien zu lesen.
    Als kleine Alternative empfehle ich folgendes kostenloses Programm:

    Foxit Reader
    Superkompakt, superschnell, viel besser und braucht nur 10 MB.
    Seht es euch einmal an, hat nette Features!
    @Sinakana
    Da hast du dich wohl verlesen oder eine falsche Information erhalten. Also die deutsche Version ist jedenfalls nur 23,64 MB groß.

    Noch ein Tipp: Wer bereits den Reader 8.1 installiert hat, sollte diesen keinesfalls vor der Neuinstallation der Version 9 löschen, da es ansonsten Probleme geben kann (war jedenfalls bei mir). Also erst Version 9 installieren und danach die alte Version deinstallieren.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  13. #13
    Stammuser Avatar von roni.x
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    116
    Danke
    8
    Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    Lightbulb

    Hi,
    sorry meine Bemerkung war etwas zu kurz geraten. Ich meinte exakt diesen Link:
    Als kleine Alternative empfehle ich folgendes kostenloses Programm:
    Foxit Reader
    Superkompakt, superschnell, viel besser und braucht nur 10 MB.
    Wer dem folgt ,kommt zu dieser Datenabzockerseite mit dem "Get it for free".
    "For free" ist da gar nichts, die wollen meine Daten und die behalte ich lieber für mich. Außerdem gibt es da nur die englische Version, woanders aber auch die deutsche und die wirklich "for free"!!
    cu
    roni.x
    PS Natürlich sollen hier so interessante Dinge rein aber doch bitte mit sorgfältiger ausgewählten Links.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    no risk, no fun, no carrier

  14. #14
    Sinakana
    Gast
    Ich gehe auf die verlinkte Seite, wähle Downloads, wähle dann die exe-Datei und FF beginnt downzuloaden. Nicht mehr, nicht weniger!

    Beim Foxit Reader habe ich Menüleiste "Sprache", dort Deutsch auswählen und das war es.

  15. #15
    s_r4711_Member Avatar von r4711
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    213
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Sinakana Beitrag anzeigen
    Sorry, Leute, möchte euch nur noch mitteilen, dass der neue
    Adobe Reader 9 an die 210 MB Speicherplatz benötigt - ist ganz schön viel, nur um PDF-Dateien zu lesen.
    Wenn man die rein deutsche Version nimmt, sind es gerade mal gut 26 MB
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
    Mark Twain

    Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.
    Voltaire

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
    sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
    Seneca

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Firefox 23 steht zum Download bereit
    Von Dr.Dream im Forum Computer Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.13, 20:30
  2. Firefox 16 von Mozilla steht zum Download bereit
    Von Dr.Dream im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.12, 15:36
  3. Firefox 15 steht zum Download bereit (Update)
    Von Dr.Dream im Forum Computer Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.12, 21:05

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •