habe vor 3 jahren bei media markt ein komplett- abo abgeschlossen und es im april 06 mit einem neuen receiver verlängert.
wo finde ich denn die AGB´s?
habe vor 3 jahren bei media markt ein komplett- abo abgeschlossen und es im april 06 mit einem neuen receiver verlängert.
wo finde ich denn die AGB´s?
hawak hat ja geschrieben, welche AGB´s ich habe, kann jemand was mit anfangen?
du kannst nur teile es abo´s vieleicht kündigen nicht das komplette.
was auf jedenfall geht ist kündigen zum ablauf der regulären Laufzeit.
Wenn man nicht weiss wann das ist schreibe zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Schreibe auf jedenfall mit rein das du um eine schriftliche bestätigung bittest.
Grüße
Das Entscheidende ist die Tatsache, dass Du ein Komplett-Abo abgeschlossen hast.
Damit ist die Sache klar:
Das Abo vom April 2006 war bestimmt auf 2 Jahre gefixt, ist also im April diesen Jahres ausgelaufen und damit automatisch (laut AGB) um ein Jahr verlängert worden.
Das heisst, der früheste Zeitpunkt für die Kündigung ist 04/2009, wobei die Kündigung mindestens 6 Wochen vor diesem Zeitpunkt zugestellt sein muss!
Also am Besten nicht so lange warten und kündigen mit dem Hinweis 'zum nächstmöglichen Zeitpunkt'.
Alternativ kannst Du noch versuchen, bis dahin nur die Sport-Option zu kündigen, aber das dürfte preislich keinen Unterschied machen und nur zu Fetzereien mit dem überaus trickreichen Kundendienst von Brummi führen.
Eine Chance auf fristlose Kündigung des Komplett-Abos sehe ich leider in Deinem Fall überhaupt nicht.
Grüße
wann werden denn die preise erhöht, oder war gerade eine preiserhöhung?