Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Premiere Prepaid mit Receiver - muss ich den benutzen?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Premiere Prepaid mit Receiver - muss ich den benutzen?

    Hallo!
    Könnte mir jemand erklären, wie das mit diesem Angebot läuft?
    http://www.cyberport.de/item/7154/10...T.html?APID=17
    Wenn ich das bestelle, dann bekomme ich Prepaidcode und Receiver nach Hause, ja? Dann könnte ich also den blöden Receiver, der bei ist, verkaufen, und bei dem Code die Seriennummer von meiner DBoox 2 eingeben, und würde eine Nagra-Smartkarte erhalten. Ist das so richtig? Oder wär ich an den Receiver, der in dem Angebot enthalten ist, gebunden?

    Gruß
    astrag99
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von astrag99 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Könnte mir jemand erklären, wie das mit diesem Angebot läuft?
    http://www.cyberport.de/item/7154/10...T.html?APID=17
    Wenn ich das bestelle, dann bekomme ich Prepaidcode und Receiver nach Hause, ja? Dann könnte ich also den blöden Receiver, der bei ist, verkaufen, und bei dem Code die Seriennummer von meiner DBoox 2 eingeben, und würde eine Nagra-Smartkarte erhalten. Ist das so richtig? Oder wär ich an den Receiver, der in dem Angebot enthalten ist, gebunden?
    Gruß
    astrag99

    Also ich habe den gleichen Receiver von Philips und in diesem Receiver funktioniert derzeit noch mit meiner orig. Premierekarte, die ich auch in der D-Box 2 nutzen kann (also Nagra). Diese Receiver sollen jedoch in Kürze ein NDS-update per Sat erhalten. Danach ist die Box dann nur noch NDS-tauglich und die Kunden sollen eine neue Karte bekommen.

    Ich denke jedoch, daß Du bei einem jetzigen Neu-Abo schon eine NDS-Karte erhalten wirst, da dieser Receiver NDS-tauglich ist. Diese Karte ist dann für Deine D-Box nicht geeignet. Das Premiere-Signal wird jedenfalls derzeit schon paralell in Nagra und NDS gesendet.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hmm...und was sollte ich stattdessen machen?
    ich will halt BuLi und CL und DFB-Pokal usw gucken. Auch nachdem Premiere neue Nagrakarten verschickt hat, was ja irgendwann gegen ende des jahres erwartet wird.
    Deswegen wollte ich so nen Gutschein kaufen, weil ich dann flexibel reagieren kann.
    Sollte ich lieber sowas nehmen? http://cgi.ebay.de/PREMIERE-GUTSCHEI...QQcmdZViewItem
    ist ohne receiver. allerdings wundere ich mich, das ich etwas per mail zugeschickt bekomme. irgendwie find ich das seltsam...
    oder hast du sonst ne idee, was ich machen sollte?

    Gruß
    astrag99
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ratatia
    eben deswegen hab ich gefragt, von wem ich den receiver bekomme, und ob ich bei der anmeldung, die ja bei premiere erfolgt einfach sagen kann, dass ich bereits nen receiver hab, und zwar ne dbox 2 mit folgender seriennummer...
    das ich nicht den philips anmelden kann, ist schon klar, dann krieg ich die NDS-Karte, die ich nicht will

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ach, ich trottel
    hab nicht gesehen, dass das erste angebot nur bundesliga hat...
    dumm von mir. natürlich will ich 5er + BuLi
    das gabs mal für den preis, auch mit receiver
    tut mir leid
    mea culpa, mea maxima culpa :-)

    ach ja: wieso schicken die mir beim zweiten angebot den code per mail zu(abgesehen von der tatsache, dass damit versandkosten gespart werden sollen)? das ist doch irgendwie komisch, oder? normalerweise müsste ich doch den code in nem versiegelten päckchen bekommen, oder täusche ich mich da? wenn ich den code per mail bekomme, dann hab ich ja auch kein rückgaberecht, oder zumindest weiß ich nciht, wie da der widerruf per fernabsatz funktionieren sollte

  6. #6
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von astrag99 Beitrag anzeigen
    @ratatia
    eben deswegen hab ich gefragt, von wem ich den receiver bekomme, und ob ich bei der anmeldung, die ja bei premiere erfolgt einfach sagen kann, dass ich bereits nen receiver hab, und zwar ne dbox 2 mit folgender seriennummer...
    das ich nicht den philips anmelden kann, ist schon klar, dann krieg ich die NDS-Karte, die ich nicht will

    Das war mir schon klar! Ich denke jedoch, daß diese Angebote nur in Verbindung mit einem Interaktiv-Receiver der neuen Generation getätigt werden können. Premiere will ja bekanntlich von der alten Verschlüsselung weg. ... und was die Freischaltung per E-Mail betrifft ist auch nicht ungewöhnlich. Es wurde bereits darüber berichtet, das Altkunden mit einem NDS-fähigen Receiver ein Sat-update erhalten. Danach werden die Kunden dann aufgefordert, eine kostenlose Telefonnummer anzurufen und Premiere schaltet das abbonierte Programm frei. Eine Karte soll dann erst danach verschickt werden. ....frag mich nicht, wie das technisch funktioniert ...aber so solls mit den Altkunden laufen.

Ähnliche Themen

  1. (S) SKY/Premiere Prepaid Gutschein 12Monate
    Von serif im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 22:38
  2. Premiere: Prepaid-Pakete für Fachhändler
    Von Hansi Müller im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.09, 16:04
  3. Premiere Prepaid Abo erweitern
    Von boxbert im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.08, 09:59
  4. Premiere-Prepaid
    Von renerocker im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.08, 13:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •