Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Protest gegen Spritpreis: Mann fackelt seinen BMW ab!

  1. #1
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking Protest gegen Spritpreis: Mann fackelt seinen BMW ab!

    Flammender Protest in Frankfurt: Aus Zorn über die hohen Spritpreise hat ein BMW-Besitzer öffentlichkeitswirksam sein Fahrzeug mit Benzin übergossen und angezündet. Der schwarze 3er brannte in einer Grünanlage nahe dem Messegelände komplett aus.

    Der Mann erklärte nach der Tat, sich wegen der hohen Spritpreise kein Auto mehr leisten zu können. Bis die Feuerwehr eintraf, war der Wagen völlig verkohlt. "Ich bin jetzt seit 35 Jahren hier, aber so was habe ich noch nicht erlebt", sagte Polizeisprecher Karlheinz Wagner.

    Eigentlich habe der Mann seinen Protestbrand in Berlin entzünden wollen, den Weg dort hin nach eigenen Angaben aber nicht gefunden, sagte der Polizeisprecher. Ein psychologisches Gutachten des 30-Jährigen sei nicht geplant: "Er scheint völlig intakt zu sein im Oberstübchen. Man könnte ja meinen, er sei völlig bescheuert."

    Bislang war der Benzinpreisaktivist bei der Polizei unbekannt - "ein völlig unbescholtener Bürger", so Wagner. Auch arbeitslos sei der 30-Jährige nach eigenen Angaben erst seit weniger als einem Monat. Im Laufe des Tages soll er wieder auf freien Fuß gesetzt werden.

    Quelle + mehr zu diesem flammenden Protest: Spiegel Online

    -------------------
    Meine Meinung: Nun ja, was in dem Artikel nicht drin steht, ist, dass der Typ die Karre erst gestern bei cimi gekauft hat!

    Ich vermute mal, das Auto ist sozusagen 'aus freien Stücken' in Flammen aufgegangen.

    Egal, Leute gibt's....
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Hansi Müller
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    208
    Danke
    24
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hallo, das ist ein mann der handelt & nicht nur sprüche klopft..... ein guter anfang solche symbole rüttelen wach & entfachen diskussionen. mfg hansi müller

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Jo ich wünschte ich hätte auch den mut, aber wenn ich mein auto abfackele und den job hinschmeisse kann ich mir besser die kugel geben.

    Aber wenigstens mal einer der was unternimmt. In den nachrichten war aber kein wort davon zu hören.
    Und die merkel wird da auch nix von erfahren.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  4. #4
    /\ttil/\
    Gast
    Diese Aktion finde ich gut. Wenn wir ehrlich sind, dann wird es - je weiter der Benzinpreis steigt - zunehmend düster bei jedem von uns!

    Mit dieser Wahrheit müssen sich die Obrigen endlich angemessen auseinandersetzen! Nicht nur diskutieren, sondern endlich handeln!!!

Ähnliche Themen

  1. Ballack feuert seinen Anwalt !
    Von greggy im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.12, 08:53
  2. YouTube Protest gegen neues Design
    Von sAbBaLaTz im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.11, 00:14
  3. FIA weist Protest von McLaren-Mercedes ab
    Von crx im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.08, 08:49
  4. So entsteht der Spritpreis
    Von copper im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.08, 17:43
  5. Nürnberg reicht Protest beim DFB ein
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 12:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •