Zitat Zitat von bassi Beitrag anzeigen
Naja, aber Recht haben Sie schon. Das Glück fing schon bei der Auslosung an.
Es wäre ja auch alles gar nicht so schlimm wenn nicht immer" so ein
absoluter Größtenwahn hingelegt würde a la Wir werden EM Meister und sonst keiner.Halt typisch Deutsch!
In dieser Gruppe und dem Glück ( wieder einmal das sich die stärsten Mannschaften selbst eliminieren müssen) hätten Sie es auch eigentlich werden müssen! Aber auch ich habe leider nur 1 gutes Spiel gesehen (Portugal) und dies war einfach zu wenig.Aber das ist alles noch zweitrangig.
Was mich am meisten genervt hat das ich mir bei fast jeden D Spiel die Merkel und ihre Handlanger anglotzen mussten die dies dann auch noch versuchen politisch ( großer Fan etc. und blöde Interviews) aus zu schlachten. Das war für mich
unerträglich und hat mir den Spass an der D Mannschaft auch wirklich ganz genommen! Finde es auch wirklich nicht berauschend das man jetzt noch
eine riesen Party macht und im Volk ( vornehmlich Kiddys)badet ..........weil man wieder einmal..........nehmt es mir nicht übel ......das Ziel
DIE GROßE BERGTOUR 2008 leider vergeigt hat. Hätte man nicht immer vom Titel gelabert wäre das ja auch alles halb so schlimm. Aber so,
Sorry Ziel klar verfehlt und leider nur auf ein Hügelchen gekommen......wie so
oft in letzter Zeit. Demnächst mal wieder etwas bescheidener an die Sache gehen......und die Medien sollten auf ihre Politprominenz" ganz verzichten.Dann hat man auch mehr Sympathien.
Gruß
Na wenigstens "Einer" hier hats verstanden.
Danke