Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt ?

Teilnehmer
81. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Spanien in der regulären Spielzeit

    24 29,63%
  • Deutschland in der regulären Spielzeit

    35 43,21%
  • Spanien gewinnt in der Verlängerung

    3 3,70%
  • Deutschland gewinnt in der Verlängerung

    11 13,58%
  • Spanien wird Europameister durch Elfmeterschießen

    1 1,23%
  • Deutschland wird Europameister durch Elfmeterschießen

    7 8,64%
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 136 bis 139 von 139

Thema: Spanien gegen Deutschland !! wer wird Europameister

  1. #136
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    133
    Danke
    9
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Größenwahn ? Sehe ich nicht so.Typisch Sonneschein Fan.
    Wenn sie gewinnen heißt es " WIR haben gewonnen " und wenn sie verlieren
    heißt es dann " DIE Flaschen haben verloren"
    Deutschland war nicht die einzige Mannschaft die teilweise Gurkenspiele
    abgeliefert hat.
    Ich steh zu meiner Mannschaft.

  2. #137
    Stammuser Avatar von Italylover1980
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Sinakana Beitrag anzeigen
    Ich verstehe manche von euch nicht!
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.!
    Ihr seid die zweitbeste Fussballmanschaft Europas und die drittbeste der Welt!
    Eure Probleme möchte ich (in Beziehung auf die Fussballnationalmannschaft) haben.
    Die ewige FIFA-Weltrangliste besagt allerdings etwas anderes!

  3. #138
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    236
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Richtig Bassi !

    Das Problem ist , das man sich direkt hinstellt und sagt " WIR HOLEN DEN TITEL!!!"
    Klar, jedes Team fährt zur nem Turnier um weit zu kommen und den Titel zu holen , aber es gibt wenige Länder, die so arrogant sind, wie Deutschland.

    Die Deutschen lachen sich kaputt, weil England nicht dabei war ! Aber in England ist man jetzt vielleicht mal wach geworden und fragt nach dem " WARUM und HANDELT NUN" .

    Genauso wie Frankreich ab 1998

    Deutschland selbst muß sich fragen :

    - WARUM ist man spielerisch nicht in der Lage dagegen zuhalten ?
    - WARUM bricht man sich gegen Fußballzwerge einen ab , wenn man in der Favouritenrolle spielt ??
    - WARUM gibt es keine Spielmacher in BRD ?
    - WARUM muß man bei Turnieren immer sagen " Wir haben die Deutschen Tugenden " aber können nicht technisch mithalten ???
    - WARUM schafft es diese Mannschaft nichtmal 6-7 Spiele hintereinander konstant auf einem Niveau zu spielen, wie andere Teams auch ?
    - WARUM werden keine jungen hungirgen Leute ( Marien z.b. ) mitgenommen und zum Einsatz gebracht ( wie in anderen Ländern )

    Diese Fragen haben sich damals schon viele nach den frühen Ausscheiden bei der EM 2000 und 2004 gestellt....

    Und was ist passiert ???
    - eigentlich nicht viel

    2006 ist man zwar ins Halbfinale gekommen , aber hauptsächlich weil man von der Euphorie getragen wurde im eigenen Land. Auch hier gab es das LOS Glück, das schon in der Vorrunde wieder Anfing, dann gegen schwache Schweden. Wieder ein gutes Spiel gegen starker Argentinier , dann das AUS.

    Klar spielt das Team mal , aber die Medien in BRD puschen das dermaßen, das glaube ich einige Spieler damit überhaupt nicht klarkommen ...

    vorallem:
    - Phillip Lahm, eine Spieler, der zwischen WELT und KREISLIGA Niveau schwankt... Da kanns doch nicht sein bei ner EM ....
    - Michael Ballack , siehe Kommentar oben
    - Kuranyi , was macht der Kerl im EM Kader ???
    - Odonkor , kann rennen sonst nichts
    - Gomez , wie kann man teilweilse so "geil" spielen bei Stuttgart und dann so verkacken im EM Kader ???

    Sorry JOGI , laß demnächst die Möchtegern Stars am besten alle zuhause und nimm die mit , die für ihr Geld noch rennen !

    In BRD feiert man nun den 2.Platz, aber WARUM man so ausgespielt wurde in der Abwehr von Kroatien, von der Türkei und vorallem von Spanien, das fragt sich keiner ....

    Hauptsache einige wachen noch vor dem Beginn der WM Quali auf , die Gruppe ist nämlich diesmal recht stark besetzt !!! Ich sage nur Russland....

    Ansonsten lachen nämlich im Sommer 2010 die Engländer noch lauter !

  4. #139
    bassi
    Gast
    Zitat Zitat von Sentner Beitrag anzeigen
    Größenwahn ? Sehe ich nicht so.Typisch Sonneschein Fan.
    Wenn sie gewinnen heißt es " WIR haben gewonnen " und wenn sie verlieren
    heißt es dann " DIE Flaschen haben verloren"
    Deutschland war nicht die einzige Mannschaft die teilweise Gurkenspiele
    abgeliefert hat.
    Ich steh zu meiner Mannschaft.

    1. Haben Sie eine große Fre**e gehabt . WIR HOLEN DEN TITEL.......
    will heute keiner mehr was von wissen! Bad in der Menge und Tschüss........
    Wen Interessiert es.

    2.Aber Deutschland ist mit den Gurkenspielen( bis auf Portugalspiel) in das Endspiel gekommen! Das macht den Unterschied zu den anderen... wie Du sagst Gurkenspielen... die waren schon längst heraus geflogen!

    3. Bin ich kein typischer Sonnenschein Fan. Sondern jemand der sich gerne ein gutes Spiel (.....egal wer da kickt) anschaut und kein gegurke.......wie so oft leider auch in der in der BL.

    Gruß

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.06.12, 01:40
  2. Böses Ohmen für das WM-Spiel gegen Spanien
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 23:10
  3. Franck Ribéry: Ausraster gegen Spanien
    Von six6 im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 22:18
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 10:44
  5. Wer wird Europameister 2008?
    Von Sinakana im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 00:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •