Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Brummi schwarz bei mir!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Ich benutze immer den TotalCommander aber ich denke, das Filezilla auch ohne Probleme geht.
    Entweder die DBox direkt mit dem PC/Netzwerkkarte per Crossoverkabel verbinden oder halt mit Lan-Kabel über Router.
    Am besten mit festen IP-Adressen arbeiten.
    In der DBox dann unter Netzwerk noch die Einstellungen vornehmen für die IP-Adresse.
    Bsp.
    Router 192.168.0.1
    PC-Netzwerkkarte 192.168.0.5, Gateway 192.168.0.1 die IP vom Router
    DBox 192.168.0.10, bei Gateway + Nameserver jeweils die IP vom Router, also 192.168.0.1
    Danach Filezilla oder TotalCommander starten, eine FTP-Verbindung herstellen mit 192.168.0.10, Benutzername ist root, Passwort ist dbox
    Jetzt solltest du die Verzeichnisse von der Box sehen.
    In var/keys die camd3.keys einspielen und Box neu starten.
    Das wars auch schon.....

Bin mit meinem Latein am Ende, es ist schlicht und ergreifend einfach nur zum heulen...

habe mir jetzt das neuste glj-key paker vom 05.06. gesaugt, komplett entpackt und alle darin enthaltenen keys per filezilla in die var/keys kopiert dann ncoh sie sachen aus scce auch rüber kopiert in scce, woraufhin alle alten keys usw überschrieben wurden...
    danach dbox neu gestartet und was ist...premiere immernoch schwarz..

kann mir sonst jemand mal den neusten camd3 3.900 key per pn schicken?
    evtl. liegt es daran?!?

was habe ich jetzt noch falsch gemacht?
    Geändert von Daddel79 (27.06.08 um 20:25 Uhr)