Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Mein Tipp: Vergessene Keys auslesen mit Recover Keys

  1. #1
    Stammuser Avatar von pixelmax
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Mein Tipp: Vergessene Keys auslesen mit Recover Keys

    Habt ihr schon Mal Eure Schlüssel verloren? Vermutlich ja. In solchen Fällen lässt man die Schlüssel nachmachen oder wechselt das Schloss. Was ist wenn Eure Aktivierungsschlüssel für Euer Windows oder eine andere wichtige Software, die ihr unlängst gekauft habt, verloren gehen? Der Spaß könnte mehrere Tausend Euro kosten.
    Recover Keys führt einen Scan Eures Systems durch und findet alle installierte Software. Eine Schlüssel-Liste wird erstellt. Ihr könnt ein Backup durchführen lassen, die Ergebnisse ausdrucken oder als Textdatei oder HTML speichern und damit eine Menge Zeit und Geld sparen.
    Vollversion, engl.
    Kostenloser Download nur heute
    (Quelle: freeload.de)
    Nachtrag: Ich habe das Prog. bereits getestet: einfacher kann man Keys wirklich nicht auslesen. Auch wenn das Prog. in englisch ist - es ist dennoch einfach im Handling und dank der Funktions-Symbole eigentlich Multilingual.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von pixelmax (24.06.08 um 14:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Philips DSR 9005 - Keys auslesen
    Von speedgummi im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 14:50
  2. Mein Tipp: Knollos Portable Firefox 2.0.0.14
    Von pixelmax im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 22:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •