Letzte Themen:

Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: DVD to .ts

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hey danke man! Cool...

Nun noch eine Frage kann ich auf dem Wege auch 4:3 auf 16:9 umwandeln und die Bitraten herabsetzen?

Gruß

der Blubbs

tvpat
    Gast
    Nun noch eine Frage kann ich auf dem Wege auch 4:3 auf 16:9 umwandeln
    Soweit ich weis, geht das nicht mit VLC?! Finde keine Einstellung dazu. Bin auch gerade dabei 70GB Simpsons umzuwandeln und fand den VLC am besten dafür und dachte mir, das passt hier gut rein.
    Kämpfe noch mit den Größenverhältnis, die leider am Plasma fehlen, sprich das bild wird grösser dargestellt, hab das gleiche pro. mit,XMedia und VideoReDo.

Grüsse Pat