Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: HEadset

  1. #1
    Mitglied Avatar von deraper
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    HEadset

    Guten Morgen,
    habe mir ein neues Headset gekauft von Genius HS - 03u http://www.techwarelabs.com/reviews/...images/010.jpg
    Is ziemlich gut! Ich kann damit gut hören und mich kann man auch sehr gut verstehen. Aber nach ner Zeit fängt das so lauf an zu rauschen, dass ich nix verstehen kann und mich kann man auch nicht mehr hören. Ich muss dann alle Programme beenden damit das wieder geht. und das passiert die ganze Zeit.
    Was is das Prblem? Treiber? Der Verkäufer von Saturn sagte mir ich brauch keine Treiber dafür.

    Kann mir jemand helfen?



    mfg
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. [V] PS 3 Spiele & Original Headset
    Von Che07 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.10, 12:07
  2. Festnetztelefon mit Headset Kaufempfehlung
    Von Motorolaw220 im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 11:50
  3. Problem mit Headset
    Von Chef2005 im Forum Hardware Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.08, 18:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •