Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: AAF2.0

  1. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    67
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    weiss garnicht was ihr habt, über USB Stick hat man viel mehr Möglichkeiten und ist sicherer/gesünder für den flashbaustein,

    ich empfinde das als größten Vorteil der Dreambox und jetzt Kathrein gegenüber der DBox2 das man Images auf einen USB Stick installieren kann und so auch keine Angst haben muss das der flash mal zu voll wird was einem die Boxen übel nehmen

    denke einige sind einfach zu bequem, ist halt einfacher bei der Kathrein den Stick in den Front USB zu stecken zum Updaten, allen kann man es eh nie recht machen, wegen mir bräuchte es kein flashbares Image mehr geben aber auch gut das es nicht nur nach mir geht :)

  2. #17
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    165
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich habe es meinem heimatboard mal vorgerechnet, das flash hät bei täglich 20 mal komplett schrieben ca. 15 Jahre ... darum würde ich mir keine Gedanken machen ... Image platzt auch nicht wie in der dbox, als von daher eigentlich egal.

    ABER natürlich längst nicht so flexibel wie BA und nicht mal schnell hin und herbooten .. ach ja dazu wird es morgen noch mal einen aha erlebnis im AAF geben :)

  3. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    69
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von harryhase Beitrag anzeigen
    ach ja dazu wird es morgen noch mal einen aha erlebnis im AAF geben :)
    Aha?

  4. #19
    Stammuser Avatar von ingosen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    244
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    [QUOTE=harryhase;849163]ich habe es meinem heimatboard mal vorgerechnet, das flash hät bei täglich 20 mal komplett schrieben ca. 15 Jahre ... darum würde ich mir keine Gedanken machen ... Image platzt auch nicht wie in der dbox, als von daher eigentlich egal.
    ABER natürlich längst nicht so flexibel wie BA und nicht mal schnell hin und herbooten .. ach ja dazu wird es morgen noch mal einen aha erlebnis im AAF geben :)[/QUOTE
    aufs AHA bin ich aber schon sehr neugierig. Hoffentlich ist es AAF 2.0 vom Srtick. Für Leute, die nur schauen und nicht experimentieren wollen ist natürlich das flashen mit stick weitasu einfacher, als kabel vom comp zur kathi zu legen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •