Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Flachbild....

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Kann nur von mir ausgehen, da jeder einen anderen Geschmack besitzt.
    Ich habe mich damals für einen LCD entschieden, da die Entfernung zwischen TV und Couch nur 3 m beträgt. Habe mir einen Samsung mit 107 diagonale und Full-HD gegönnt. Bin sehr zufrieden und das Bild lässt sich sehen. Es ist zwar nicht so kontrastreich wie ein Plasma aber ich stehe eh nicht so auf das "knackige" Bild. Habs eher etwas weicher und angenehmer.
    Falls du in neinen Elektronik Markt gehst, denke daran, dass dort das Bild nicht Relevant für das Gerät ist. Nur dort wo ein Blu-Ray oder HD-DVD läuft ist es massgebend. Man munkelt auch, dass ElektroMärkte gerne Auslaufmodelle oder Ladenhüter ein besseres Bild verpassen, damit diese eher gekauft werden. Modell und Marke aufschreiben und dann übers Internet kaufen. Da kann man nochmal richtig Geld sparen. Vielleicht ist der Händler in der Nähe und du kannst das Ding persöhnlich abholen. So habe ich es gemacht.
    Bei einem PC Screen kommt es darauf an, was du spielen möchtest. Bei Shootern sollte man auf die Reaktionszeit achten. Sonst nehmen sich die Dinger nicht viel. 4:3, 16:9 muss jeder für sich entscheiden. Ich finde nur, das alles was grösser als 20" ist schon unübersichtlich wirkt. Ich wollte beim Daddeln oder arbeiten nicht ständig den Kopf mitbewegen müssen, da das normale Sichtfeld in der Regel nicht ausreicht. Ich besitze selbst ein 20" und es lässt sich angenehm damit arbeiten.
    Geändert von TanteBob (19.06.08 um 13:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •