Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Samsung Receiver NDS fähig?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Samsung Receiver NDS fähig?

    Hallo zusammen,

    habe ab august (bzw. wenn es nötig wird :-) ) vor meine dvb-s TV-Karte mit einer Premiere Smart**** zu füttern. Da es jedoch (günstige) CAMs nur für Nagra gibt, möchte ich sicherstellen, dass Premiere mir auch ne Nagrakarte zuschickt.
    ich möchte nämlich folgendes angebot wahrnehmen:
    http://cgi.ebay.de/PREMIERE-5er-Komb...QQcmdZViewItem

    Ich will also die seriennummer eines Samsung receivers angeben, den ein bekannter noch rumstehen hat, es handelt sich um den Samsung DSB 9401G. Kann mir einer sagen, ob der NDS unterstützt? Denn Nagra kann er auf jeden fall, ist "geeignet für Premiere".
    Noch was anderes: Könnte ich statt dem Angebot oben auch dieses wahrnehmen?
    http://cgi.ebay.de/12-Mon-PREMIERE-5...QQcmdZViewItem

    Wohl eher nicht, oder? denn bei diesem wird der philips-receiver wohl premiere gemeldet, und somit würde ich wohl ne NDS karte bekommen, die mir in meiner TV-Karte nicht weiterhilft (hab übrigens keinen Fernseher).

    Gruß
    astrag99
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    danke für deine antwort!
    aber wie siehts mit der 2. frage aus?
    kann ich das angebot mit receiver nehmen? oder wird der verkäufer den philips receiver an premiere melden, so dass ich nicht mehr einen anderen receiver werde angeben können (und ne NDS Karte bekomme)

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich wusste gar nicht, dass es sowas wie nen dbox 2 seriennummern generator gibt. ich würd mich über ne PN sehr freuen. hab nämlich (vielleicht) was gefunden, aber da komm ich erst nach anmeldung rein. falls jemand also sowas hat, dann immer her damit.

    Vielen dank schonmal!

Ähnliche Themen

  1. HD-Receiver CS fähig
    Von budde6 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.10, 11:31
  2. key und loader für samsung dcb s305g kabel receiver?
    Von premierejunkie im Forum Anfänger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:13
  3. (V) Sat Samsung SCI 703 E+ Receiver
    Von Sukram_2005 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 10:02
  4. Samsung DSB-9401G pw hell-fähig`?
    Von freak05 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 09:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •