@rqs
Wohl nicht jeder Teilnehmer ist ein Alleswisser. Und wohl die Allerwenigsten haben eine Kristallkugel auf ihrem Schreibtisch herumliegen. Es wäre darum vielleicht nicht ganz so verkehrt, wenn du deine ständige HappyHour-Werbung in Sachen Rapidshare mal für diese User erläutern würdest.
Ach ja: Neckermann, Quelle, Schwab etc. haben auch HappyHour-Aktionen. Aber wen interessiert das eigentlich?
Selbst bin ich eigentlich sehr dankbar für jeden brauchbaren Tipp - nicht aber, wenn er so geheimnisumwoben präsentiert wird.
Und bei dieser Gelegenheit auch gleich noch folgendes: Leser (oder sollte ich schreiben "Abstauber"?) gibt es hier ja offenbar jede Menge - Schreiber (Tippgeber) leider recht wenige. Schade eigentlich - es wäre doch eine tolle Sache, wenn weit mehr Teilnehmer ihr Wissen mit den anderen teilen würden. Oder denke ich dazu irgendwie verkehrt?