Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
Jetzt mal ehrlich......die Deutschen haben nach Brasilien die meissten Titel geholt...die meissten Finals von allen bestritten...wie lange haben den die Italiener schon Auszeiten gehabt,wie lange die Brasilianer bis sie dann wieder Titel geholt haben und das sind Weltklassemannschaften...wir müssen aufhören von unseren Jungs immer nur Titel und Weltklasseleistungen zu fordern und stattdessen alles immer mies zu reden,das ist ne typische deutsche Eigenart,wir waren vor den Turnieren in denen wir dann die Titel geholt haben nie die Favoriten,wurden immer schlecht geredet und dann ? ...die holen schon wieder mal was,vielleicht schon dieses Turnier......und wenn net,Läbbe geht dann auch weiter und das nächste mal kommt bestimmt...
Es geht mir nicht darum, dass sie sich mit destruktiver Spielweise einen Titel ergaunern. Klar können sich auch die heutigen deutschen Truppen im LAufe eines Turniers noch steigern, aber davon sind sie derzeit weiter denn je entfernt.

Es fehlen die Eisenfüsse, die den Straufraum sauber halten und Flankengötter wie Manfred Kaltz. Ein Torjäger wie Rummenigge wäre auch nicht schlecht...

Du weisst was ich meine! Podolski als einzig verlässlicher Torjäger und heute der gute Ballack, das ist mir einfach zu wenig um beim Anblick der Jungs mit der Zunge zu schnalzen