Zitat Zitat von LunaBase Beitrag anzeigen
Ich sehe die Situation von 2 Seiten. Und bin als DEUTSCHLAND-FAN sehr gespalten.
Mein Herz sagt mir, DEUTSCHLAND gewinnt.
Mein Kopf sagt mir, das ÖSTERREICH gewinnt.
- weil: Die werden rennen, kämpfen und auf die gelben und roten Karten scheißen. Die haben die EM im eigenen Land und haben die Möglichkeit weiter zu kommen und DEUTSCHLAND ZU SCHLAGEN!!!!!
Wir müssen das selber wissen, denn wir hatten die WM im eigenen LAND und waren sehr sehr sehr motiviert.
- weil: Die DEUTSCHEN nach ihrem 2-klassigem Sieg gegen POLEN, total überbewertet wurden.
Das Spiel gegen die starken KROATEN(die haben sehr schnell und intelligent gespielt, ihr Trainer war immer an der COACHING-ZONE und hatte die Kroaten dirigiert)
hat uns eigentlich auf den BODEN geholt!
Gruß Luna
DEUTSCHLAND-FAN
Hallo Luna,
jetzt bleib mal schön locker alles wird wieder gut. Hier geht es um Fussball und nicht um "Berge anheulen" auch jodeln genannt, oder Alphornblasen, da sind die Österreicher wirklich klasse. Die Deitschen haben wirklich grottenschlecht gegen die Kroaten gespielt, aber mit Sicherheit nicht morgen gegen die Ösis. Wie es in der Finalrunde weiter geht, steht in den Sternen, aber nicht das Spiel am Montag. Was haben denn die Österreicher schon im Fussball geleistet bzw. erreicht???? Richtig NICHTS. Also warum nur einen geringsten Zweifel für das morgige Spiel haben?
Natürlich wird Deutschland gewinnen. Sie werden keinen knappen Sieg einfahren, sondern Österreich eine Lehrstunde erteilen.