Also ich versuch mal das ganze ohne Herz zu sehen,denn da müsst jeder natürlich für sein Heimatland tippen,klar...
Beim Spiel gegen Kroatien hatt ich vorher schon ein schlechtes Gefühl,da sie zu den Mannschaften gehören die uns anscheinend net liegen...
Wir haben dort weit unter unseren Möglichkeiten gespielt und auch net mit der nötigen Einstellung.Das Spiel gegen Österreich ist jedoch ein ganz anderes...allein schon von der Vorgabe her,da muss jetzt jeder alles geben und ich bin mir sicher,dass sie dies auch tun werden so wie sie es immer tun wenn"s wirklich drauf ankommt...
Das Spiel kann man auch net mit Cordoba vergleichen...damals waren die Österreicher schon ausgeschieden,konnten frei aufspielen und nach dem Eigentor von Vogts nahm es dann seinen Lauf...diesmal stehen aber die Österreicher unter dem Druck das Spiel gewinnen zu müssen...sie werden also gezwungen sein offensiv zu spielen welches bedeuted,dass wir widerum viel mehr Platz für eigene Offensive haben werden als gegen die Kroaten.Deutschland tut sich gegen defensiv eingestellte Mannschaften immer schwer weil sie net über die Technik verfügen wie Spanien,Portugal usw.Sie versuchen über gute Physis und Willen die Bälle zu erringen und spielen einen schnellen Kombinationsfussball wenn"s der Gegner zulässt...deshalb glaub ich,dass es sogar einen deutlichen Sieg für Deutschland geben wird auch wenn es mir für Österreich leid tun würde wenn sie als Gastgeberland schon ausscheiden müssten,vorallem weil ich dort jetzt auch viele nette Leute kennengelernt habe die in den Spielen zu uns geholfen haben...