Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF

Umfrageergebnis anzeigen: Österreich: Deutschland. Wie geht`s aus?

Teilnehmer
58. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Klarer Sieg für Deutschland

    21 36,21%
  • Knapper Sieg für Deutschland

    17 29,31%
  • Peinliches Unentschieden

    6 10,34%
  • Super-Sieg für Österreich

    14 24,14%
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 106

Thema: Österreich : Deutschland, Umfrage

  1. #76
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bolban Beitrag anzeigen
    Die Deutschen können schon auch ein gutes Kurzpassspiel aufziehen und
    spielen, dass es eine wahre Freude ist, nur sollten sie mal damit anfangen.
    Im Polenspiel war davon kurzzeitig was zu sehen.
    Genau Bolban...das ist es...sie müssen halt mal jetzt den Fussball zeigen den sie können...

    @Attila...
    Ich nehm an du hast doch auch schon das ein oder andere Spiel bzw Turnier der Deutschen gesehn,musst doch wissen,dass sie gegen starke Gegner auch immer anders auftreten...das werden sie mit Sicherheit...ich werd hier net einen Sieg vorhersagen aber eine andere deutsche Mannschaft wie bisher...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  2. #77
    bolban
    Gast
    @timsah
    Wieso, des macht doch der Tuncay bei Euch im Tor ganz gut.
    Hab' mich schon so auf's Elfmeterschießen gefreut mit ihm.


  3. #78
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    soll ich dir was ehrlich sagen?
    bei uns fehlen so viele Spieler (inkl. trottel Torwart), dass wir gegen Kroatien meiner Meinung nach Null Chancen haben.
    Hoffnung stirb zuletzt
    Bitte tut uns das net an...bitte,bitte...ich will die Kroaten net,die liegen uns net......lieber ein sauspannendes Spiel gegen Euch...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  4. #79
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Genau Bolban...das ist es...sie müssen halt mal jetzt den Fussball zeigen den sie können...
    @Attila...
    Ich nehm an du hast doch auch schon das ein oder andere Spiel bzw Turnier der Deutschen gesehn,musst doch wissen,dass sie gegen starke Gegner auch immer anders auftreten...das werden sie mit Sicherheit...ich werd hier net einen Sieg vorhersagen aber eine andere deutsche Mannschaft wie bisher...
    Die letzte Mannschaft, von der ich überzeugt war, das war die Weltmeistertruppe von 1990.

    Was danach kam, das war oft nur Stückwerk.

    Wie der Herr so´s G´scherr...

    Oder was soll man anderes Zu Bundestrainern a la Bördie Vogts und Erich Ribbeck sagen?

    Die darauffolgenden Teamchefs waren meist auch nicht besser. Und die daraus resultierenden "Elitetruppen"? Naja!

    Ok, man wurde zwischenzeitlich Europameister, Vizeweltmeister und WM Dritter, aber während frühere Mannschaften sich den Einzug in die Finalspiele redlich erkämpften - ich erinnere an das legendäre 3:3 der WM 1982 gegen die Franzosen nach Verlängerung (meines Erachtens das allerbeste Spiel einer deutschen Mannschaft überhaupt) - so haben die gegenwärtigen Teams oftmals nur mehr das blosse Glück auf ihrer Seite, von Souveränität und Spielfreude meistens keine Spur... OK, das Polenspiel mag eine löbliche Ausnahme darstellen!

    Sorry, ich möchte auch gern dass die Deutschen ins Endspiel kommen, aber ohne Kampf und Leidenschaft verkommt fast jedes Spiel zum erbärmlichen Gekicke!

  5. #80
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Die letzte Mannschaft, von der ich überzeugt war, das war die Weltmeistertruppe von 1990.
    Was danach kam, das war oft nur Stückwerk.
    Wie der Herr so´s G´scherr...
    Oder was soll man anderes Zu Bundestrainern a la Bördie Vogts und Erich Ribbeck sagen?
    Die darauffolgenden Teamchefs waren meist auch nicht besser. Und die daraus resultierenden "Elitetruppen"? Naja!
    Ok, man wurde zwischenzeitlich Europameister, Vizeweltmeister und WM Dritter, aber während frühere Mannschaften sich den Einzug in die Finalspiele redlich erkämpften - ich erinnere an das legendäre 3:3 der WM 1982 gegen die Franzosen nach Verlängerung (meines Erachtens das allerbeste Spiel einer deutschen Mannschaft überhaupt) - so haben die gegenwärtigen Teams oftmals nur mehr das blosse Glück auf ihrer Seite, von Souveränität und Spielfreude meistens keine Spur... OK, das Polenspiel mag eine löbliche Ausnahme darstellen!
    Sorry, ich möchte auch gern dass die Deutschen ins Endspiel kommen, aber ohne Kampf und Leidenschaft verkommt fast jedes Spiel zum erbärmlichen Gekicke!
    Jetzt mal ehrlich......die Deutschen haben nach Brasilien die meissten Titel geholt...die meissten Finals von allen bestritten...wie lange haben den die Italiener schon Auszeiten gehabt,wie lange die Brasilianer bis sie dann wieder Titel geholt haben und das sind Weltklassemannschaften...wir müssen aufhören von unseren Jungs immer nur Titel und Weltklasseleistungen zu fordern und stattdessen alles immer mies zu reden,das ist ne typische deutsche Eigenart,wir waren vor den Turnieren in denen wir dann die Titel geholt haben nie die Favoriten,wurden immer schlecht geredet und dann ? ...die holen schon wieder mal was,vielleicht schon dieses Turnier......und wenn net,Läbbe geht dann auch weiter und das nächste mal kommt bestimmt...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  6. #81
    Was ist Spam ?
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Big City
    Beiträge
    1.294
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    Ein guter Spieler (Mannschaft) macht nie mehr Punkte, als benötigt!!

    genau !
    .
    .
    .
    Gruß NOLLE
    . .
    objektiv betrachtet, ist alles subjektiv

  7. #82
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    hehehe, das wäre was gewesen.
    ich dachte, du hälst neben der deutschen Mannschaft zu den Türken
    Ich glaub er hält dazu auch noch zu den Franzosen......
    Kroatien ist ein schönes Land aber jetzt grad für deutsche Urlauber net so geschickt......da muss man evtl gebückt rumlaufen...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  8. #83
    Was ist Spam ?
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Big City
    Beiträge
    1.294
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    Ein guter Spieler (Mannschaft) macht nie mehr Punkte, als benötigt!!

    so ist es !
    .
    .
    .
    Gruß NOLLE
    . .
    objektiv betrachtet, ist alles subjektiv

  9. #84
    Was ist Spam ?
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Big City
    Beiträge
    1.294
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Alles nur Pessimisten hier ?
    .
    .
    .
    Gruß NOLLE
    . .
    objektiv betrachtet, ist alles subjektiv

  10. #85
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    Ein guter Spieler (Mannschaft) macht nie mehr Punkte, als benötigt!!

    Endlich einer der"s richtig sieht...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  11. #86
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich......die Deutschen haben nach Brasilien die meissten Titel geholt...die meissten Finals von allen bestritten...wie lange haben den die Italiener schon Auszeiten gehabt,wie lange die Brasilianer bis sie dann wieder Titel geholt haben und das sind Weltklassemannschaften...wir müssen aufhören von unseren Jungs immer nur Titel und Weltklasseleistungen zu fordern und stattdessen alles immer mies zu reden,das ist ne typische deutsche Eigenart,wir waren vor den Turnieren in denen wir dann die Titel geholt haben nie die Favoriten,wurden immer schlecht geredet und dann ? ...die holen schon wieder mal was,vielleicht schon dieses Turnier......und wenn net,Läbbe geht dann auch weiter und das nächste mal kommt bestimmt...
    Es geht mir nicht darum, dass sie sich mit destruktiver Spielweise einen Titel ergaunern. Klar können sich auch die heutigen deutschen Truppen im LAufe eines Turniers noch steigern, aber davon sind sie derzeit weiter denn je entfernt.

    Es fehlen die Eisenfüsse, die den Straufraum sauber halten und Flankengötter wie Manfred Kaltz. Ein Torjäger wie Rummenigge wäre auch nicht schlecht...

    Du weisst was ich meine! Podolski als einzig verlässlicher Torjäger und heute der gute Ballack, das ist mir einfach zu wenig um beim Anblick der Jungs mit der Zunge zu schnalzen

  12. #87
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von NOLLE Beitrag anzeigen
    Alles nur Pessimisten hier ?
    Den Eindruck hab ich auch......man kann sich als Deutscher offenbar nie mal an etwas erfreuen...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  13. #88
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Es geht mir nicht darum, dass sie sich mit destruktiver Spielweise einen Titel ergaunern. Klar können sich auch die heutigen deutschen Truppen im LAufe eines Turniers noch steigern, aber davon sind sie derzeit weiter denn je entfernt.
    Es fehlen die Eisenfüsse, die den Straufraum sauber halten und Flankengötter wie Manfred Kaltz. Ein Torjäger wie Rummenigge wäre auch nicht schlecht...
    Du weisst was ich meine! Podolski als einzig verlässlicher Torjäger und heute der gute Ballack, das ist mir einfach zu wenig um beim Anblick der Jungs mit der Zunge zu schnalzen
    Und deswegen sag ich Dir...du wirst gegen die Portugiesen eine andere deutsche Mannschaft erleben...nochmals,man kann jetzt keine Siege mehr vorraussagen,dazu sind die übriggebliebenen Mannschaften zu stark...aber der Wille,der Kampf wird stimmen...sei doch bissl optimistischer,kannst besser schlafen Atti...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  14. #89
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Interresante Sichtweise, dann ist Kroatien eine schlechte Mannschaft... Die hätten heute nicht gewinnen sollen 9 points
    Genau,jetzt weisst Du"s...also haut sie für uns wech...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  15. #90
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    ...natürlich nicht - es geht darum, eine psychologische Taktik zur Vollendung
    ausreifen zu lassen - sich von Spiel zu Spiel zu steigern und dabei seine
    Kräfte zu schonen - damit haben Schreibtischtäter und Nasenbohrspochtler
    natürlich wenig Erfahrung!!

    Du Satin...falls der Jogi gehn muss...wie wär"s...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.14, 10:56
  2. Österreich : Deutschland
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.12, 23:35
  3. EM: Deutschland gegen Österreich
    Von Dr.Dream im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.10, 16:11
  4. Österreich:Deutschland TIPP
    Von Sinakana im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •