@timsah
Wieso, des macht doch der Tuncay bei Euch im Tor ganz gut.
Hab' mich schon so auf's Elfmeterschießen gefreut mit ihm.
![]()
![]()
BAYERN MÜNCHEN![]()
![]()
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
und bei
Schlaft gut Ihr Nachtschwärmer und träumt vom Finale, ich muss noch Arbeitsvorbereitungen für morgen treffen und dann in die Heia gehen. 6 Stunden vllt. dann gehts wieder raus *gähn*
meiner meinung nach war das ne peinliche vorstellung der dfb-elf und wenn sie sich nicht 200% steigert, dann jagen uns die portugiesen am donnerstag mit schimpf und schande aus dem stadion raus!
I've got the music for the masses: The pounding drums of slavery
Blood for oil from lower classes, Sold out for democracy!
Wir haben Portugal vor 2 Jahren besiegt und wir können es wieder schaffen.
Einfach daran glauben....![]()
MfG Tomyslav
DBox 1 DVB 2000
DBox 2 KW Image
Dreambox 800 NN²
Humax 5400Z TOH 11.3
Kathrein UFS 910 E²
Kein Support über PN!
weil sie sich so kämpferisch gegeben haben und den "unfall" mit den kroaten als ausrutscher herunter gespielt haben. schon das erste spiel war nicht so der hammer, da sind wir einfach deutlich verwöhnter durch die wm und die em-quali finde ich.
die ersten 20 min gestern konnte man anschauen, auch wenn da gomez´kerze drin war (ich glaube, der beschäftigt sich mental schon zu sehr mit den bald auf sein konto strömende millionen...)..
aber danach war es wieder so wie die ganze gruppenphase in der em so:
außer lahm ist mir keiner wirklich positiv aufgefallen. gut, lehmann scheint wieder herr des platzes zu sein und metze war in besserer form als bisher (allerdings nicht im entferntesten an seiner wm-form dran), aber das hat noch nix mit den leistungen in der quali zu tun finde ich.
löw sollte das nächste mal gomez draußen lassen, dafür poldi in den sturm, hitze ins mittelfeld und borowski auch mal ne chance geben. schweini ist ja auch wieder dabei, einer der aktiveren in dieser em.
da löw immer sagt, daß die leistung die aufstellung bestimmt, stellt er herzlich wenig um. wenn das ein indikator für die leistungen der auswechselspieler spricht, dann gute nacht!
ich drück unserer mannschaft zwar alle daumen, aber dieses mal werden uns die portugiesen beerdigen!
einzige chance: die portugiesen unterschätzen uns durch die bisher dargebotenen leistungen, allerdings denke ich, daß sie "rache" für die wm wollen..
I've got the music for the masses: The pounding drums of slavery
Blood for oil from lower classes, Sold out for democracy!