Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: suche gutes Uninstaller Programm

  1. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auch ich habe mal verschiedene Uninstaller getestet und kam zu dem Ergebnis das die alle nicht vernünftig funktionieren.
    Auf einer leeren Partition nur XP installiert ,dann den Uninstaller und dann Nero. Nero wieder deinstalliert und dann geschaut was auf der Platte und in der Registry noch übrig war ..
    Das habe ich dann mit verschieden Uninstaller getestet aber das Ergebnis war
    erschreckend.
    Trotzdem der Recher neu gestartet wurde blieben Programmordner teilweise erhalten über die Registry will ich gar nicht erst reden .

    Wer einen guten Uninstaller findet soll es schreiben ,mir ist das nicht gelungen
    aktuell habe ich Total Uninstall 4 in Betrieb

    Gruss Haribo

  2. #17
    Seniormitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    453
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nutzt doch einfahc TuneUp Utilities oder RegSeeker (Freeware) um die alten Registryeinträge zu entfernen. Die sind zuverlässig.
    Humax IRCI 5400 Z mit Magic Modul und Fun Card
    Edision 2100
    DM7000-S
    DVB-S Twinhan TV Karte

  3. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Glaube mir die funktionieren auch nicht.....
    Habe soeben InstallWatchPro25 unter Vista getestet, Installation als Admin ohne Probleme. Nachdem ich es wieder deinstalliert habe bleibt viele Einträge "Epsilon Squared" in der Registry zurück und nicht nur das ....
    Das heißt das ein Uninstaller sich selber noch nicht vernünftig deinstallieren kann und das ist doch ein Armutszeugnis ...


    Haribo

    Um einen Uninstaller oder Regcleaner zu testen nimmt man einfach " Nero" , deinstalliert es und sucht auf der Platte und in der Registry nach Nero..............
    Warum Nero, weil es sich fest im System verankert ,selbst das Nero eigene Clean Tool kann Nero nicht komplett entfernen

  4. #19
    Stammuser Avatar von Bobbelxxl
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    129
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thumbs up

    Zitat Zitat von salax Beitrag anzeigen
    Und wenn man nichts mehr deinstallieren kann, dann hilft nur noch UNLOCKER
    MfG
    salax
    Genau, das kann ich nur bestätigen. Habe es vor ca. einem Jahr mal gebraucht.
    Haute super hin ;-)
    Gruß
    Bobbelxxl
    Ps.: TuneUp Utilities ist jedenfalls aus meiner Sicht aufgeblähter Mist ;-) und die sogenannte 1 Klickwartung ist doch zum lachen, wenn auch viele das verlockend und ganz bequem finden.
    Geändert von Bobbelxxl (12.06.08 um 16:19 Uhr)
    Pc:
    Acer / Windows 7
    T-DSL 16000

  5. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ein noch sehr gutes Programm ist Acronis*True*Image mit seinem Probiermodus. Speziell wenn man Programme testen will, man behällt nichts mehr von der Installation übrig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche ein Programm
    Von pitti-1 im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 22:05
  2. Suche gutes Diagnosetool
    Von buedi30 im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 08:50
  3. Suche gutes Board/Forum für den Kathrein 910
    Von HotBird7 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 19:28
  4. Suche gutes Programm um Dateien zu Verschlüsseln
    Von Roger2501 im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 23:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •