Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Luxe TV HD

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    135
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Luxe TV HD

    HDTV-Sender “Luxe TV HD” jetzt auch auf Astra 23.5 Grad Ost zu empfangen


    Der Luxus- und Lifestyle-Sender Luxe.TV HD ist ab heute auch auf der Satellitenposition Astra 23.5° Ost in HDTV zu empfangen. Der Sender wurde mit DVB-S2-Modulation auf der Frequenz 12032 MHz Horizontal (SR 27500, FEC 9/10) aufgeschaltet. Dort wird Luxe.TV HD auch mit einer deutschen Tonspur unverschlüsselt ausgestrahlt.


    http://www.luxe.tv/DE/hdsd.php
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von mr.hanky (11.06.08 um 06:30 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von 1apussy
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    16
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo kann mir einer sagen warum ich den nicht reinbekomme

  3. #3
    Stammuser Avatar von Tittare
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    202
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von 1apussy Beitrag anzeigen
    hallo kann mir einer sagen warum ich den nicht reinbekomme
    Mmh...
    bei der Informationsflut von Dir wahrscheinlich nicht...
    Aber ein paar Mutmaßungen:
    Du kannst kein Astra 3 empfangen?
    Du kannst kein HDTV empfangen?
    Du hast die Korrektur des Transponders nicht händisch durchgeführt? (9/10 statt der standardmäßigen 3/4)
    Das Signal ist zu schwach? (bei meinem Humax 1000 tanzt die Quali von 0 auf 100!)
    Du empfängst "nur" Astra HD Demo? (Das ist er nämlich)
    Also her mit den Infos zu Deinem Equipement...
    Zu empfangen ist er nämlich... bei mir leider nur mit einer Tonspur (Englisch)
    Aber die Bilder sprechen für sich (in 1080i)
    T.
    Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen!
    Thomas Carlyle (1795-1881)

  4. #4
    Mitglied Avatar von 1apussy
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    16
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hab ne kati mit alboarland 1.4 astra 3 hab ich noch nix von gehört wie bekomme ich den
    Du hast die Korrektur des Transponders nicht händisch durchgeführt? (9/10 statt der standardmäßigen 3/4)
    wie mache ich das
    Das Signal ist zu schwach? (bei meinem Humax 1000 tanzt die Quali von 0 auf 100!)
    gute frage
    Du empfängst "nur" Astra HD Demo? (Das ist er nämlich)
    bekomme ich
    Geändert von 1apussy (12.06.08 um 09:04 Uhr)

  5. #5
    Stammuser Avatar von Tittare
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    202
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von 1apussy Beitrag anzeigen
    hab ne kati mit alboarland 1.4 astra 3 hab ich noch nix von gehört wie bekomme ich den
    Du hast die Korrektur des Transponders nicht händisch durchgeführt? (9/10 statt der standardmäßigen 3/4)
    wie mache ich das
    Das Signal ist zu schwach? (bei meinem Humax 1000 tanzt die Quali von 0 auf 100!)
    gute frage
    Du empfängst "nur" Astra HD Demo? (Das ist er nämlich)
    bekomme ich
    Hi,
    Also Astra 3 ist ein Satellit auf 23,5° Ost. Wenn Du nur Astra 1 (auf 19,2° Ost) empfangen kannst, weil Du nur ein LNB am Spiegel montiert hast, dann müsstest Du ersteinmal aufrüsten.
    Dann wäre der Astra HD Demo Kanal den Du bekommst, der auf Astra 1 und nicht Luxe TV.
    Aufgrund Deiner Angabe "Kati" kann ich Dir leider nicht sagen, ob dieser Receiver HDTV tauglich ist. Hier hilft ein Blick in die Bedienungsanleitung.
    Dort kannst Du auch nachlesen wie man zusätzlich zu den in der Software einprogrammierten Transponder "Neue" oder "Benutzerdefinierte" erstellt.
    Good luck
    T.
    Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen!
    Thomas Carlyle (1795-1881)

  6. #6
    Mitglied Avatar von 1apussy
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    16
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    danke habe ne kati ufs 910 is hd habe ne schüssel mit 2 lnbs kann auch hotbird empfangen habe im i net was gefunden muss noch eins neben das astra lnb machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •