Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Rudbox 1.05 mod

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich habe das image installiert. leider startet die box nicht: nach der display-anzeige "kathrein..." geht die box in den aktiven standby (uhrzeit...)
    grß

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von aldente Beitrag anzeigen
    ich habe das image installiert. leider startet die box nicht: nach der display-anzeige "kathrein..." geht die box in den aktiven standby (uhrzeit...)
    grß
    deswegen würde ich es nur mit BA versuchen...

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von aldente Beitrag anzeigen
    grß
    Koenntest du das Image mal irgendwo hochladen, wo man es sich ziehen kann?
    Ich habs nicht so mit russisch.

Danke