Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: zeus-crew Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: kein Empfang bei ORF HD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ne schüssel auf dem balkon zu schrauben ist vom bgh mittlerweile erlaubt. das problem was momentan ist, das es darum geht obs die optik verunschönert oder nicht.

Und was den vermieter in der regel stört ist, wenn die schüssel an der fassade hängt.

mein vermieter kam mir auch so an, darauf hin habe ich mir einen beton-sonnenschirmständer gekauft, 2,5m hoch, und darauf die schüssel rangeschraubt. der ständer sitzt direkt an der balkonwand, alle sehen meine schüssel, und keiner kann was machen dagegen :D

auf wunsch kann ich ja maln pic reinstellen :)

ach ja, und briefe flattern auch nicht mehr bei mir rein, obwohl der vermieter hier gerne noch mal gucken kommt.

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von troopers Beitrag anzeigen
    auf wunsch kann ich ja maln pic reinstellen :)
    Mach das! ;o)