Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Anleitung: Wenn die Kathi nicht mehr startet

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thumbs up ethernet addresse

    Erst mal vielen Dank für all die Hinweise.
    Hatte bei mir das gleiche Problem und konnte mit diesen Hinweisen meine Ursache beheben.
    Befolgte all die Schritte und verband PC (LINUX) via Null Modem und Terminal EMU mit Kathi. Brach den Boot-Process ab und stellte mit printenv fest, dass meine Kathie die MAC - Ethernetadresse nicht ausgelesen hat.
    http://www.spinnes-board.de/vb/image...staunt0518.gif
    Schraubte Kathi auf um die Ethernetadresse abzulesen - natürlich Kathi vom Stromnetz vorher getrennt.
    Erneutes booten mit abbrechen und setzen der Ethernetadresse hat dann das Problem behoben. Kathi bootete dann vollständig.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •