Das eigentliche Problem warum hier keiner (inkl. meine Wenigkeit) auf Deine Frage antwortet ist schlicht und einfach folgendes: aus der Art Deiner mehrfach immer gleich formulierten Frage vergeht unter anderem auch mir schlicht und einfach die Lust am helfen. Gerade im Bereich CS kommt es auf die kleinen Details an. Daher sollte man wenn man hier ein Problem hat dieses auch möglichst genau schildern. Dazu zählen vor allem Sachen wie: genauer Aufbau des CS Netzes, posten der config Files, was schon alles versucht wurde, Logausgaben der Console, seit wann tritt das Problem auf bzw. funktionierte es schon mal und nun plötzlich nicht mehr.....usw usw.

Auf Deine Frage "als client funzioniert aber las server geht nicht aber multicam drin aber di karte wird nicht erkannt" wurde auch schon mehrfach gepostet, dass Du mal genau sagen sollst, was nicht funktioniert was Du leider nicht getan hast.

Ich habe früher eigentlich immer zumindest versucht bei solchen Fragen zu antworten und seitenlang Möglichkeiten genannt was man versuchen könnte. Als Antwort kam dann meistens kurz und knapp "funktioniert alles nicht". Als nächstes wird man dann noch mit PN´s zugeschüttet mit Fragen die eigentlich ins Board gehören.

Fass das bitte nicht als arogant auf, aber es ist wirklich so, dass man erst versuchen kann zu helfen, wenn das Problem möglichst genau geschildert ist. Versuch das bitte und dann schaun wir mal, ob wir eine Lösung finden.