Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 229

Thema: EM 2008: hier gibt es infos, hier kann man diskutieren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sinakana
    Gast
    Eigentlich ein wenig Spam, aber damit das Warten bis Montag kurzweiliger wird:

30 Gründe, warum Ösis oft auch Dösis sind

Ich vermute ja, so rein als Hobbypsychologe, dass hinter solcher Medienberichterstattung
    der Versuch liegt, den Fussballgegner kleiner zu reden, um nicht so viel Furcht vor seiner Spielstärke zu haben.

Behaupte ich jetzt einmal!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links