Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
So ist es Stranger...
Jemand hat hier mal geschrieben,dass Glück in einem Spiel nur 10-30 Prozent ausmachen...Glück für den einen ist das Unglück für den anderen...demnach hatten die Italiener mindestens zu 70 Prozent das Ding in der eigenen Hand...und haben trotzdem nur 1:1 gespielt...bitte net immer mit der Verschwörungstheorie kommen...auch anderen Mannschaften werden Elfmeter,Tore und andere wichtige Entscheidungen versagt...
Und hättest Du genau gelesen, wäre Dir aufgefallen daß ich das Glück von 10-30 % nicht auf ein einzelnes Spiel beschränke, sondern auf das gesamte Turnier.
Was die Verschwörungstheorie anbelangt, gebe ich Dir vollkommen recht: Allen anderen Mannschaften sind auch hin und wieder von falschen Entscheidungen betroffen. Allerdings ist mir speziell die italienische Nationalmannschaft sehr negativ bei den Schiedsrichtern aufgefallen in den letzten Jahren.
Wirklich extrem auffallend waren viele Fehlentscheidungen die sich hervorhoben als bei den anderen Mannschaften. (Man muß auch mal ehrlich sein)
Die Italiener haben sich mit Sicherheit nicht umsonst die letzten Jahre über die Schiedsrichter beschwert.