Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 230

Thema: EM 2008: hier gibt es infos, hier kann man diskutieren

  1. #91
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Sinakana Beitrag anzeigen
    Mich hat das Match wirklich überrascht.
    Ich kenne solchen schlechten Spiele nämlich nur mit österreichischer Beteiligung.
    Ahhh, gehn´s...

    Der Toni Polster hat noch Hoffnung

  2. #92
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Mist !!!! .... nur 2 Punkte erarbeitet!!! ....auf keine Mannschaft ist mehr Verlass!!!

  3. #93
    Urmels Alptraum
    Themenstarter
    Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Zwischenstand nach 1. Spieltag aller Gruppen

    Zwischenstand nach 1. Spieltag aller Gruppen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #94
    Urmels Alptraum
    Themenstarter
    Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Duell gegen DFB-Elf vermeiden - Frühe Entscheidung in Gruppe A

    Duell gegen DFB-Elf vermeiden - Frühe Entscheidung in Gruppe A

    Dem Sieger winkt die nächste Runde: Bereits am zweiten Gruppenspieltag können sich Portugal oder Tschechien im direkten Duell frühzeitig für das Viertelfinale qualifizieren und haben gute Aussichten als Gruppenerster ein Duell mit Deutschland zu vermeiden. Denn der Respekt vor der DFB-Elf ist auch bei den Portugiesen nach ihrer Galavorstellung im Auftaktspiel sehr groß. "Deutschland hat eine großartige Mannschaft", lobte Mittelfeldstar Deco vom FC Barcelona.

    Doch gegen Tschechien müssen die Iberer zunächst einmal ihre gute Leistung bestätigen. "Auch wenn sie im Auftaktspiel ihre Schwierigkeiten gehabt haben, wir werden sie nicht unterschätzen. Aber natürlich wollen wir die Partie gewinnen und in die nächste Runde einziehen", sagte Deco, der auch im zweiten Spiel wieder im Mittelfeld die Fäden ziehen und den Rhythmus vorgeben soll. Für Mittelstürmer Nuno Gomes hat die Partie eine besondere Bedeutung: "Das ist das wichtigste Spiel bei der EM, weil es um den Einzug in die nächste Runde geht", sagte der Mittelstürmer.

    Hohe Erwartungen der Fans

    Die Erwartungen im Land des EM-Gastgebers von 2004 sind nach dem guten Start ohnehin enorm hoch. Schon zu den öffentlichen Trainingseinheiten strömten über 12.000 Fans ins Stade de la Maladiere von Neuchatel. "Wir fühlen uns hier wie zu Hause", meinte Nuno Gomes. Die heimische Presse schwärmte von der Vorstellung im ersten Spiel. "Nächte wie diese lassen davon träumen, eines Tages endlich ein großes Turnier gewinnen zu können", schrieb die Sportzeitung "A Bola".

    Daher hat Trainer Luiz Felipe Scolari auch überhaupt keinen Grund, seine Startformation zu verändern. Seine Profis sind fit und gesund, der Coach betonte wie wichtig bei einem solchen Turnier eine gute medizinische Betreuung sei. "Unsere Spieler haben auch körperlich zu beeindrucken gewusst. Dafür möchte ich mich bei unserer medizinischen Abteilung bedanken, die einen fantastischen Job erledigt hat. Die Spieler sind in sehr guter Verfassung und es wird im Prinzip die Elf vom Türkei-Spiel auflaufen", sagte Scolari. "Aber es wird ein schweres Spiel. Und wenn wir nicht gewinnen, geht es in der Partie gegen die Schweiz um alles", meinte der portugiesische Trainer.

    "Spielen hervorragenden Angriffsfußball"

    Davon konnten sich auch die Tschechen nach dem Videostudium der Partie Portugal gegen die Türkei überzeugen. "Portugal spielt anders als die Schweiz. Sie sind viel offensiver, technisch gut und schnell", sagte Trainer Karel Brückner. Auch Mittelfeldspieler Jaroslav Plasil war von der Vorstellung der Portugiesen beeindruckt. "Sie spielen hervorragenden Angriffsfußball. Es wird ein guter Test und unsere Mannschaft muss zusammen arbeiten und in der Abwehr 100 Prozent geben, um erfolgreich zu sein", sagte der Spanien-Legionär.

    Die Marschrichtung hat Brückner schon im Kopf. Er vertraut weiterhin auf seine "italienische" Viererkette mit den Profis aus der Serie A. "Die Grundaufstellung wird sich kaum ändern", sagte Brückner, forderte aber eine Leistungssteigerung seiner Elf. Für den Siegtorschützen gegen die Schweiz, Vaclav Sverkos, bleibt auch diesmal vorerst nur der Platz auf der Bank und die Jokerrolle.

    Quelle n-tv
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  5. #95
    Urmels Alptraum
    Themenstarter
    Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Nach seinem Doppelpack - "Poldi" droht Ärger

    Nach seinem Doppelpack - "Poldi" droht Ärger

    Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski droht nach seinem Doppelpack bei der EM 2008 gegen Polen Ärger in seinem Geburtsland. Miroslaw Orzechowski, Vorstandsmitglied der national-katholischen Partei "Liga polnischer Familien" (LPR), möchte "Poldi" die polnische Staatsbürgerschaft entziehen. Das forderte Orzechowski in einem Radiointerview.

    Falls der polnische Staatspräsident Lech Kaczynski seiner Forderung nicht nachkomme, werde er juristische Maßnahmen ergreifen, sagte der Politiker. Orzechowski begründete sein Anliegen damit, dass das polnische Recht keine doppelte Staatsbürgerschaft vorsehe. Der 23 Jahre alte Stürmer besitzt neben der deutschen auch die polnische Staatsangehörigkeit.

    "Krankes" Ansinnen

    Mehrere Parteien reagierten empört auf Orzechowskis Äußerung. Elzbieta Jakubiak, Vorsitzende des Sportausschusses und Angehörige der rechtskonservativen Oppositionspartei "Recht und Gerechtigkeit" (PiS), nannte das Ansinnen "krank".

    Ihr Parteikollege Tadeusz Cymanski forderte indes, die Funktionäre des Fußball-Verbandes PZPN zur Rechenschaft dafür zu ziehen, dass Podolski für Deutschland - nicht für Polen - spielt.

    Quelle n-tv
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  6. #96
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.844
    Danke
    985
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Das Highlight kommt gleich, Schweiz-Türkei, beide müssen gewinnen um ihre Chance auf das Weiterkommen zu erhalten. Der Verlierer kann schon mal die Koffer packen. Ich hoffe es bleibt friedlich, auf dem Rasen genauso, wie ausserhalb des Stadions.
    In diesem Sinne, auf ein spannendes, torreiches Spiel, möge der bessere gewinnen.
    stranger1
    Hoffe auch auf ein schönes Spiel, wobei mir noch wichtiger ist das nach dem Spiel das kratzen und beiszen ausbleibt.
    2:1 Schweiz
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  7. #97
    /\ttil/\
    Gast
    Tippe auch mal auf die Schweiz. Sind in etwa gleich stark wie die Türken und der Heimvorteil wird sich wohl zu ihren Gunsten auswirken.

  8. #98
    /\ttil/\
    Gast
    Mensch, der Pass auf Yakin blieb ja fast in der Pfütze liegen...

    ...Polonia vs. Germany anno ´74 lässt grüssen

  9. #99
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    1:0 für die Schweiz, eigentlich mit der ersten guten Aktion.
    Torschütze Yakin, der Poldi der Schweiz, weil gebürtiger Türke.
    stranger1
    Sage ich doch, siehe oben

  10. #100
    bolban
    Gast

    Icon10

    Ich setz mich jetzt runter in die Dönerbude,
    und freu mich bei jedem guten Zug der Schwiizer

  11. #101
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von bolban Beitrag anzeigen
    Ich setz mich jetzt runter in die Dönerbude,
    und freu mich bei jedem guten Zug der Schwiizer
    Das könnte böse enden...

  12. #102
    bolban
    Gast
    Zweite Halbzeit war keiner besser, das war ein Sonntagsschuss, ein schöner.

    bolban, der nicht der Co-Trainer des türkischen Coachs sein will

  13. #103
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    ...oh shit, jetzt hält Cim immer noch nicht den Mund
    Abwarten, Tee trinken...

    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    Schade für die Eidgenossen !
    Die Österreicher sind ja auch noch da

  14. #104
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.844
    Danke
    985
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Schade für den Mit-Gastgeber Schweiz, die damit ausgeschieden sind.
    stranger1

    Ich bin schockiert !
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  15. #105
    Sinakana
    Gast
    Danke Schweiz - Danke Türkei

    für diesen spannenden und schönen Fussballabend.



Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte nur hier über G*m*a diskutieren!
    Von benz200 im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 1773
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 12:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.09, 09:53
  3. Unklicklich? Hier gibt's Hilfe
    Von pixelmax im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •