Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frequenzwechsel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Stammuser Avatar von sat hummy
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    NRW
    Alter
    69
    Beiträge
    62
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Frequenzen

    Zitat Zitat von Tante Anna Beitrag anzeigen
    Tach zusammen!
    Bin neu hier und schätze, dass ich in „Anfänger“ goldrichtig bin.
    Ob meine Frage schon 10.000³ mal gestellt – und beantwortet wurde, weis ich nicht.
    Also: Ich gehöre derzeit noch zu den Premieregeschädigten.
    Nun ändern einige Programme ihre Sendefrequenzen. „Phoenix“ beispielsweise. „Phoenix“ schreibt sinngemäß „mache nur Sendersuchlauf. Dann alles ok“.
    Machte ich. Premiere-Prozedur: such, such, such. fertig. Aber: Unter den von der Premiere-Prozedur gefundenen Programmen fand ich nur „Phoenix alt“ oder „arte alt“.
    Mit dem Namenszusatz „alt“ werden in der Premiereprogrammliste alle die Sender versehen, die die Frequenz bereits gewechselt haben.
    Um beim Beispiel „Phoenix“ zu bleiben: Egal ob auf der von mir seit Jahren eingestellten Empfangsfrequenz, oder der Frequenz von „Phoenix alt“, die Frequenz ist die selbe.
    Wat mache ich Döskopp falsch?
    Danke für die Mühe.
    Tante Anna
    http://www.lyngsat.com/index.html Versuch es hiermal alle aktuelle Frequenzen
    http://de.kingofsat.net/
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     
    Geändert von sat hummy (01.06.08 um 10:54 Uhr) Grund: Vergass

    Ausprobieren warum was nicht funktioniert,was eigentlich gehen sollte

Ähnliche Themen

  1. Dorcel TV - Frequenzwechsel
    Von barns im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 18:28
  2. Frequenzwechsel
    Von Tintenfisch im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 15:25
  3. 30 West Frequenzwechsel
    Von picant im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •