Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Heute letzter EM-Test gegen Serbien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wen hat das Spiel nun wirklich interessiert?

    Österreich hat Malta gestern 5:1 geschlagen,

    sind sie deswegen EM-Favorit?


    Wichtig is aufn Platz am 8. Juni!

  2. #2
    Sinakana
    Gast
    Testspiel, wie der Name schon sagt: um einiges auszuprobieren, zu testen.

    Sie haben Null Bedeutung und die Ergebnisse ebenfalls.
    Trotzdem, egal ob Freundschafts- und/oder Testspiel: die Leistung der deutschen
    -Nationalmannschaft hat mir nicht gefallen. Sie waren über zu lange Strecken einfalls-
    los, kein Tempo, keinen Willen zum Zug zum Tor.
    Die Serben haben sich die 2. Halbzeit hinten reingestellt und das Spiel ist geplätschert
    - schon richtig, keiner wollte sich oder dem anderen verletzen.

    Die Testspiele dieser Woche waren aber eine schöne Einstimmung auf die EM und ich
    spüre bei mir schon ein kribbeln - und sitze bei Sonneschein im Zimmer und seh mir
    ein Testspiel der Deutschen an:

    ICH BIN EM-REIF!!!

  3. #3
    Mitglied Avatar von pardal
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nein das war nicht gerade stark,die Leistung von De.,spästens jetzt wiessen die andere Teinehmer in der Gruppe ,De. kann man ohne viel Mühe schlagen,das gilt auch für Ostereich,jungs reißt euch zusammen das schaft ihr auch.

  4. #4
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von pardal Beitrag anzeigen
    Nein das war nicht gerade stark,die Leistung von De.,spästens jetzt wiessen die andere Teinehmer in der Gruppe ,De. kann man ohne viel Mühe schlagen,das gilt auch für Ostereich,jungs reißt euch zusammen das schaft ihr auch.
    Wenn Du Dich da mal net täuschst......wir hören nach dem Polenspiel wieder voneinander...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  5. #5
    bassi
    Gast
    Was mich an diesem mäßigen Kick wirklich gestört hat, das s`Merkel sich wieder einmal profilieren mußte! Das hat mich bei der WM schon abgenervt.
    Was hat die bei Löw zu suchen wenn der ein Interview gibt? Schlimm!

    PS: Leute, macht euch nicht über die Ösis lustig........die waren schon beim
    0:3 gegen uns(Testspiel) eigentlich die bessere Mannschaft......und im eigenen Land
    .....wissen wir was alles möglich ist! Hatte letztes Jahr schon auf ein Aus für
    D in der Vorrunde getippt.Wird kein Selbstläufer!

    Gruß

  6. #6
    bolban
    Gast
    ...vor der Schweiz hab' ich jetzt aber trotzdem mehr "Angst", sorry

  7. #7
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bassi Beitrag anzeigen
    Was mich an diesem mäßigen Kick wirklich gestört hat, das s`Merkel sich wieder einmal profilieren mußte! Das hat mich bei der WM schon abgenervt.
    Was hat die bei Löw zu suchen wenn der ein Interview gibt? Schlimm!
    PS: Leute, macht euch nicht über die Ösis lustig........die waren schon beim
    0:3 gegen uns(Testspiel) eigentlich die bessere Mannschaft......und im eigenen Land
    .....wissen wir was alles möglich ist! Hatte letztes Jahr schon auf ein Aus für
    D in der Vorrunde getippt.Wird kein Selbstläufer!
    Gruß
    Also ich sag...Respekt und Anerkennung vor jedem Gegner,egal wie er heisst,gegen niemanden wird es leicht werden...natürlich wird die EM kein Selbstläufer...aber das wird sie für Italien,Frankreich usw auch net...
    Wir dürfen uns jetzt aber auch net in die Hosen machen und vorher schon die weisse Fahne schwenken...ein gesundes Selbstvertrauen gehört auch dazu und dieses müssen wir und die Medien der Mannschaft geben...
    Bild und Co machen doch immer die Gegner stärker und die eigene Mannschaft kleiner als sie ist...einfach abwarten,und wenn"s dann wirklich in die Hose geht...Läbbe gehd weida...

    Aber was Merkel anbetrifft muss ich Dir recht geben...grausam wie die sich im Rampenlicht der Nationalmannschaft sonnt...und dann die Kommentare,uahhhhh...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  8. #8
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.846
    Danke
    987
    Erhielt 2.067 Danke für 1.024 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bassi Beitrag anzeigen
    Was mich an diesem mäßigen Kick wirklich gestört hat, das s`Merkel sich wieder einmal profilieren mußte! Das hat mich bei der WM schon abgenervt.
    Gruß
    Also ich sehe das auch nicht gerne, erinnert mich immer daran meine Nationalität zu leugnen.

    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

Ähnliche Themen

  1. fußballbundesliga , letzter spieltag
    Von wegomyway im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.13, 22:44
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.06.12, 01:40
  3. Heute VFB Stuttgart gegen Lyon
    Von Panther im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 07:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •