Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Benzinpreis ! BITTE ALLE LESEN ...

  1. #16
    Stammuser Avatar von Kokane
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    88
    Danke
    4
    Erhielt 4.294.967.291 Danke für 4.294.967.294 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    In 2 Wochen fliege ich in die Türkei. Da ist der Sprit zur Zeit am teuersten. Sogar die Prominenten fahren mit LPG. Ich überlege mir, ob ich vielleicht den Sprit für meinen Leihwagen aus D mitnehme

  2. #17
    Stammuser Avatar von Kokane
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    88
    Danke
    4
    Erhielt 4.294.967.291 Danke für 4.294.967.294 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Gute Idee...

  3. #18
    Stammuser Avatar von Win0815
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    255
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    diesen drecks spekulanten gehört mal das handwerk gelegt!! die sind zu 90% schuld an den spritpreisen. der staat lacht sich eins und verdient kräftig mit.
    es sollte mal ein paar tage einen generalstreik geben, das ist das einzige was helfen könnte! überall wird man abgekocht...pendlerpauschale....kfz-steuer....spritpreise...usw. das ganze land mal ein paar tage komplett stillegen, damit die damen und herren in berlin mal aufwachen!!!
    aber wer in unserem tollen land zum generalstreik aufruft wird gleich eingesperrt.

    in frankreich würde das nicht passieren!! da wär stillstand und es würden nicht wenige tankstellen brennen!!!!


    gruß win
    Der "Hab ich" ist besser als der "Hätt ich"!!!!

  4. #19
    Stammuser Avatar von Tittare
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    202
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Win0815 Beitrag anzeigen
    in frankreich würde das nicht passieren!! da wär stillstand und es würden nicht wenige tankstellen brennen!!!!
    gruß win
    Ironie an:
    Jupp, da hast Du recht, da würden die wirklich was machen...
    Gott sei Dank kostet dort der Sprit ja zur ZEIT noch 2 ct weniger als bei uns...
    wenn nicht... man was wäre da los!!
    Ironie aus.
    Spass an:
    @ARAL
    Fieser Versuch Deine Konkurenz zu ruinieren!
    Spass aus.
    T.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen!
    Thomas Carlyle (1795-1881)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. BITTE ALLE LESEN
    Von Kampung66 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 11:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •