Ja, nur das Problem ist, der Händler will ja, wie null0000 sehr richtig erkannt hat, die 60 Euro von mir und mir dann auf meine Kosten dazu dann noch meinen Receiver wieder zurückschicken und nix von dem Geld erstatten.

Aktuell hat er sogar noch gesagt dass sich auf dem Receiver Keys und Emus befinden sollen.
Dass ich nicht lache, seid 4 Jahren beschäftige ich mich in diesem Gebiet, wie blöd wäre ich einen Receiver zurückzuschieken auf dem keys und Emus sind?! Sowas würde ich NIIIEEE machen, so blöd kann man doch auch garnicht sein...

Und in den AGB's wurde von den 60 Euro nix geschrieben. Aber bei dem Verkäufer kann ich mir fast denken dass der das gleich in die AGB's schreibt. Kann ich mich da irgendwie absichern? Nicht dass er dann sagt dass die 60 Euro Gebühr schon immer in seinen AGB's stand?

Eine wichtige Frage hätte ich noch. Habe zwar eine Rechtschutz Versicherung jeddoch mit Selbstbeteiligung. Bin aber gleichzeitig erst 18 Jahre alt und Azubi. Gibt es da vielleicht irgendwelche Sonderregelungen sodass alles für mich kostenlos ist? Bzw. was heißt bei Rechtschutz eigentlich Selbstbeteiligung und wann tritt sie in Kraft?

Vielen Dank für die bisherige super Beteiligung hier, weiß ich wirklich zu Schätzen, danke nochmal!
Habe auch schon viele Infos heir sammeln können und immer mehr auf den Verkäufer eingehen und ihm viele Argumente dafür geben dass sein handeln nicht rechtens ist.


Ich hate euch auf dem Laufenden!

liebe Grüße

Manuel