Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: "Keine Nummer drei" - Hildebrand mit Wut im Bauch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Urmels Alptraum Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    "Keine Nummer drei" - Hildebrand mit Wut im Bauch

    "Keine Nummer drei" - Hildebrand mit Wut im Bauch

    Torwart Timo Hildebrand lässt seine Zukunft in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nach seiner EM-Ausbootung derzeit noch offen. "Das hängt vom Gespräch mit Bundestrainer Löw ab. Als Nummer drei werde ich wohl nicht mehr zu einem Turnier fahren", sagte der Schlussmann des spanischen Pokalsiegers FC Valencia im Interview mit dem kicker.

    Löw und Bundestorwarttrainer Andreas Köpke hatten sich nach eingehenden Beratungen gegen Hildebrand und für Jens Lehmann, Robert Enke und Rene Adler als Torhüter für die EM in Österreich und der Schweiz entschieden. Nach der Endrunde (7. bis 29. Juni) will Löw in einem persönlichen Gespräch mit Hildebrand die Situation erörtern.

    Der 29-Jährige erklärte, es komme auf die Perspektiven an. Er werde nun mit Wut im Bauch noch härter trainieren, um seinen Traum zu verwirklichen. Hildebrand machte aber auch erneut seine Verärgerung über die Ausbootung deutlich: "Man kann sich vieles fragen: Warum wird die Nummer 2 vor der Nummer 3 rausgeschmissen? Was sind die Leistungskriterien? Je mehr Fragen ich mir stelle, desto mehr ärgert es mich."

    Quelle n-tv
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Drei Jahre Haft für kino.to-Administrator - "schnelles Geld"
    Von lars.berlin im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 12:22
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 14:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •