Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Die No Angels und die Blamage von Belgrad

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Sinakana Beitrag anzeigen
    Sehe seit Jahren nicht mehr zu, weil's die Zeit nicht wert ist. Ein weiteres Beispiel für synthetische, gekünstelte und unechte Shows - mir graut davor.
    Aber wenn ihr gute Musik hören wollt, bitteschön

    Songs You`ll never forget
    Ach deshalb haben wir nie Punkte von Euch bekommen...

    Spass beiseite...Die Engländer hatten meiner Meinung nach ein gar net so schlechtes Lied...das Deutsche hat mir zwar net gefallen,war aber allemal besser als manch anderes...die sollten echt mal schauen,dass sie das mit der Schieberei in Griff kriegen...ansonsten Aussteigen...wir zahlen eh mit am meissten für diesen "Betrug"...
    Da kannst ja gleich den Bohlen schauen...
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  2. #2
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.846
    Danke
    987
    Erhielt 2.067 Danke für 1.024 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Echte 2 Punkte, da kann man mal sehen was gepuschte Bands wert sind.



    Damit "deutschland" jemals wieder gewinnen kann, bedarf es der Spaltung der brd.
    Denn nur so kann es 15 mal 12 Punkte geben.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

Ähnliche Themen

  1. Hoffenheim: Pokal-Blamage gegen Viertligisten
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.12, 09:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •