Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Die No Angels und die Blamage von Belgrad

  1. #16
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    557
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    sorry, aber ich finde das lächerlich.
    was die deutschen mit dieser niederlage aufführen, spricht sich in der ganzen welt rum.
    jedes jahr gibt es verlierer bei diesem unnötigem contest, aber die haben es immer ruhig akzeptiert.
    nur dieses jahr schlägt das wellen, ein wahnsinn.

    und wurden die no angéls nicht für den contest bei einer vorentscheidung ausgewählt?
    für was gibt es jetzt so lächerliche "preise" für die sängerinnen?
    sorry, aber kindischer gehts nicht mehr.
    meine meinung, auch wenns einigen sicher nicht passt, aber sowas schwaches gibt es selten. verlieren können ist eben nicht einfach.

  2. #17
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    170
    Danke
    18
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    verlieren - das fällt uns ganz ganz schwer.
    entweder wir rollen den roten teppich für unsere gewinner aus oder wir praktizieren die pressetechnische hinrichtung derer die uns vertreten.
    irgendwas dazwischen kennen wir nicht.
    eigentlich ganz schön arm, und beliebig übertragbar ob song contest, fussball-wm oder oder...
    --------------------------
    DM7025+DM8000

  3. #18
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    236
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was auf jedenfall deutlich wurde....

    Die NoAngles können nicht LIVE singen !!
    Meine Fresse waren da schiefe Töne bei, vorallem als alle zusammen gesungen haben !

    Ich frage mich, wie die so viel Kohle damals gemacht haben...

    Jämmerlich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hoffenheim: Pokal-Blamage gegen Viertligisten
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.12, 09:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •