Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: wie günstiges Premiere abo abschliessen ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Das glaube ich weniger, da die D-Box 2 kein HD kann, und du somit Premiere keinen HD-premiere-zertifizierten Receiver vorweisen kannst.
    stranger1

mööööööööööööööp, falsch
    genau das trifft nämlich bei mir zu! hab dbox2 angegeben und Brummi HD in der 5er kombi und alles ist über AC light in der kathi zu empfangen ;)
    Wenn du natürlich direkt bei premiere bestellst wird das denk ich dann auch nicht klappen!?

Aber du kannst dir dann schoma langsam gedanken machen was passiert wenn brummi HD nur noch über NDS gesendet wird denn "falls" alle HD Receiver von brummi updatefähig sind verzichten sie vll darauf HD in nagra zu senden! Weiß man aber natürlich noch nicht, ich hoffe sie senden auch über nagra sonst hab ich statt ne 5er nur noch ne 4er kombi

SMember Avatar von Uljanow
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

"Sommerangebot"

Hatte gestern Post von Premiere: Sommerangebot!
    Zum Beispiel Blockbuster, Entertainment und Thema zusammen für 19,98. Hatte dort angerufen, wurde gefragt ob ichs für 12 oder 24 Monate haben will und abgeschlossen (hatte seit 3 Monaten gekündigt!). Wurde sofort freigeschalten. Achja, bezahlen brauche ich erst ab 01.10.08, für 9 Monate!! Das ist doch mal ein Angebot....... Ich glaube, würden die das "offiziell" machen, hätten die auch mehr Abonnenten.
    Gruß!
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

Seniormitglied Avatar von Panther
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Uljanow Beitrag anzeigen
    Hatte gestern Post von Premiere: Sommerangebot!
    Zum Beispiel Blockbuster, Entertainment und Thema zusammen für 19,98. Hatte dort angerufen, wurde gefragt ob ichs für 12 oder 24 Monate haben will und abgeschlossen (hatte seit 3 Monaten gekündigt!). Wurde sofort freigeschalten. Achja, bezahlen brauche ich erst ab 01.10.08, für 9 Monate!! Das ist doch mal ein Angebot....... Ich glaube, würden die das "offiziell" machen, hätten die auch mehr Abonnenten.
    Genau...und weniger "Kriminelle"...

Weiss jemand welchen Preis man bei einem Rückholangebot bezahlt wenn man z.B. Sport komplett und Film haben möcht ?Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?

BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei