Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: wie günstiges Premiere abo abschliessen ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ete Beitrag anzeigen
    Mir wurde als Flex Karten Besitzer per Brief von Premiere eine 5er Kombi für 24,97 Euro monatlich angeboten. Oder mein Lieblingspaket für 9.99 Euro mit Laufzeit von 12 Monaten.
    Bei der neuen Paketstruktur finde ich das günstig.
    Da es aber hauptsächlich eh nur Wiederholungen gibt, werde ich mir in der dunklen Zeit erst mal die aufgenommenen HD Filme angucken und dann auch mal wieder öfters eine DVD einlegen.
    Ohne die vielen Wiederholungen hätte ich zumindest Pr.HD abonniert.
    Bei der 5erKombi würden mich gerade mal so knapp zwei Pakete interessieren.

ja so 5er kombi für 25 euro würd ich ja machen. nur hatte ich bis jetzt kein premiere und ich weiss jetzt nicht ob ich da einfach anrufen kann und sagen kann das ich das für 25 euro haben will.

na ja hab gerade nochmal geschaut. wirklich interessieren würden mich eigentlich auch nur 2 pakete. und die bekomm ich regulär für 20 euro. zumindest bei der alten preispolitik.
    Geändert von djdeep (25.05.08 um 09:46 Uhr)