Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 93

Thema: Box spinnt komplett - ein paar Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    165
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    einfach immer wieder von vorn beginnen! Achte darauf das die environments immer stimmen (printenv) und dann schritt für schritt weiter machen ...

    Wenn die an einer stelle nicht richtig stehen gehts nicht mehr .. Bad magic Number ist ein CRC Fehler, da passte das nicht was du übertragen hast. Mach das was ich dir geraten habe, such einen anderen Rechner am besten wirklich mit echtem comport und dann druff mit dem mist .. oder kauf die eine serielle karte, oder anderen usd-ser adapter (fast alle müll, ich habe 20 getestet) dann läuft deine box auch irgendwann wieder ... Ich gebe der Box > 90% das sie wiederbelebt werden kann

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hm, wie weiss ich ob die Environments stimmen?

    Aber ich bin einen Schritt weiter, ich bekomme ein Notebook mit richtigem seriellen Anschluss, mangels Zeit komme ich aber nicht vor dem WE dazu wieder zu flashen, melde mich dann aber wie's verlaufen ist. Danke schon mal für die Hilfe & für die 90 %-Einschätzung!

    Grüsse

Ähnliche Themen

  1. Ein paar fragen zu NewCS
    Von morphmu2 im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 21:39
  2. Ein paar Fragen
    Von Rad!caL im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 07:52
  3. Neuling hat ein paar fragen.
    Von BieneMaja2k im Forum Anfänger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 21:48
  4. hab mal ein paar fragen an euch!!!
    Von rappi187 im Forum Anfänger
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •