Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kein dolby digital bei premiere 1-4

  1. #1
    Mitglied Avatar von rocco cornetto
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    kein dolby digital bei premiere 1-4

    dank der neuen firmeware *.84 scheinen ja die tonprobleme bei digitalen tonanschluss (lichtkabel) bei topfield hsci 7700 vorbei zu sein. (hat von zeit zu zeit ton verloren.....)
    so kam ich erst seit gestern in den genuss meine stereanlage digital anzuschließen.
    bei den tonoptionen von premiere gibt es ja auch die option dolby digital.
    das komische ist nur, dass ich bei premiere 1-4 keinen ton habe wenn ich diese option benutze. weiss jemand warum?
    2 frage die hier vielleicht nicht ganz in das premiereforum gehört....empfängt jemand schon orf hd? bin ja ösi...habe aber selbst mit originaler karte keinen empfang???

  2. #2
    Stammuser Avatar von sevobal
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also mit mienem Humax HD 1000 läuft dolby digital ohne Probleme auf Premiere 1-4.
    Zum Thema ORF HD: Es lief immer ein Trailer die Tage, allerdings ist es heute bei mir dunkel, allerdings nur ORF HD, die anderen ORFs gehen. Keine Ahnung was da los ist. Und nein ich benutze nicht Betacrypt Keys, sonder nagra Keys für den ORF.

  3. #3
    SMember Avatar von Uljanow
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    978
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Grade getestet: DD geht; ORF HD geht auch!
    Gruß!
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

  4. #4
    Stammuser Avatar von sevobal
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nun geht der ORF HD bei mir auch wieder :) Keine Ahnung worans lag.

Ähnliche Themen

  1. Kein Dolby-Digital
    Von BigBlock im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 18:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 03:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •