Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: playboy1 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: Eurosport HD - schlechtes Signal...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Mike2707

Dort findest Du aber die Infos, wie man sich die camd3 selbst einbaut. Und für mich ist das Board immer noch die Nummer 1
    Obwohl, angefangen habe ich mal 2001 hier auf diesem Board. Zu Zeiten des Newkeyfinders. Als es noch keine emus gab.

Mir ist das aaf Image zu voll. Mit Dingen die ich nicht brauche. Ich brauche mir keine Bilder auf dem Receiver anzuschauen um meine Schulfreunde zu beeindrucken. Aus dem Alter bin ich lange raus.
    Aber jeder wie er will.

Das der Hase Reklame dafür macht, ist ja auch OK. Aber Dirk sollte versuchen, selber was auf die Beine zu stellen.
    Und wenn es nur darum geht, sein org. Image mit den wichtigsten Funktionen zu erweitern. Anstatt als Mod auf ein anderes Boardimage zu verweisen.

Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von anzip Beitrag anzeigen
    Aber Dirk sollte versuchen, selber was auf die Beine zu stellen.
    Und wenn es nur darum geht, sein org. Image mit den wichtigsten Funktionen zu erweitern. Anstatt als Mod auf ein anderes Boardimage zu verweisen.

Anzip,

es wird hier künftig kein eigenes Board-Image geben und daher versuche ich auch nicht was selbst auf die Beine zu stellen.

Da es im Moment -soweit wie mir bekannt ist- nur ein öffentliches Fremdimage mit FW1.05 gibt, eben das AAF1.5, werde ich auch das weiter empfehlen.
    An diesem Image gibt es nichts auszusetzen da es nach meiner Meinung sehr stabil läuft und ein par nette Mehrfunktionen enthält.

Wer letztendlich sich sein eigenes Image nach Bedarf erstellen möchte, mag es ja gerne machen. Ich freue mich für dich, das du dazu in der Lage bist.
    Jedoch wird sich der größte Teil der User kaum damit auseinander setzen wollen, was ich auch nicht schlimm finde (siehe z.B. DBox-Image etc.)

Daher sollten wir froh sein, das sich hier noch div. User die Mühe machen, ein Image zu verfeinern und dies für Jedermann zur Verfügung stellen.

Nimm das bitte so zur Kenntnis und belasse es dabei.