Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Problem mit MSI Installer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    453
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Problem mit MSI Installer

    Ich habe mein Windows mal wieder neu installiert, da das System nicht mehr ganz so gut gelaufen ist. Ich bin aber langsam am Verzweifeln, denn ich ich habe nun die ganze Zeit Probleme mit dem MSI Installer. Ich habe bereits zum zweiten Man neu installiert - bringt aber nix. Ist eine dumme Frage, aber ich dachte, der MSI Installer wird autom. mit Windows installiert. Ich kann mich nicht daran erinnern, ihn manuell installiert zu haben, obwohl ich es schon tausende Mal gemacht habe. Ich kann zwar den MSI Installer (v2-x86) installieren, aber wenn ich das Programm "PowerArchiver" installieren will, kommt die Fehlermeldung, dass nicht darauf zugegriffen werden kann. Ich habe auch schon versucht, zu deinstallieren, hat aber nicht ganz funktioniert. Hat jemand eine Idee?
    Humax IRCI 5400 Z mit Magic Modul und Fun Card
    Edision 2100
    DM7000-S
    DVB-S Twinhan TV Karte

  2. #2
    s_r4711_Member Avatar von r4711
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    213
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe XP schon lange nicht mehr installiert aber da gab es immer einen neueren MSI-Installer, google mal nach dem Aktuellsten.
    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
    Mark Twain

    Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.
    Voltaire

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
    sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
    Seneca

  3. #3
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    453
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also Leute, das ist schon klar. Der neueste ist 3.1. Den habe ich auch installiert, auch schon andere. Das seltsame ist, in der Registry wird der MSI Installer korrekt angezeigt.
    Humax IRCI 5400 Z mit Magic Modul und Fun Card
    Edision 2100
    DM7000-S
    DVB-S Twinhan TV Karte

  4. #4
    s_r4711_Member Avatar von r4711
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    213
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Fein. Schreib mal die exakte Fehlermeldung oder stell doch mal einen screenshot ein.
    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
    Mark Twain

    Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.
    Voltaire

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
    sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
    Seneca

  5. #5
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    453
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also es kommt folgende Fehlermeldung :

    "Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird oder wenn der Windows Installer nicht korrekt installiert wurde."


    Ich habe aber gerade bemerkt, dass ich auf einer anderen Partition Power Archiver installerit habe. Zwar habe ich ja Windows gelöscht und neu installiert, aber dsa Programm funktioniert auf dieser Partiton und ich habe die entsprechenden Dateien verknüpft. Kann deshalb die Fehlermeldung kommen? Kennt jemand ein Programm, das auch den MSI Installer benötigt? Dann könnte ich es mal testen. Installiert ist der Installer wie gesagt, ist auch in der Ereignisanzeige so vermerkt.
    Humax IRCI 5400 Z mit Magic Modul und Fun Card
    Edision 2100
    DM7000-S
    DVB-S Twinhan TV Karte

  6. #6
    s_r4711_Member Avatar von r4711
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    213
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Chef2005 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand ein Programm, das auch den MSI Installer benötigt? Dann könnte ich es mal testen. Installiert ist der Installer wie gesagt, ist auch in der Ereignisanzeige so vermerkt.

    Da gibt es viele, z. B.
    hxxp://www.filecluster.com/downloads/NOD32-Antivirus.html
    Testversion
    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
    Mark Twain

    Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.
    Voltaire

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
    sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
    Seneca

  7. #7
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    453
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Jader1 Beitrag anzeigen
    Also jetzt mal der Reihe nach.................es kann meiner Meinung nach nur an drei Sachen liegen die du abklären musst.
    Mal vorrausgesetzt deine Hardware ist einwandfrei also macht keine Mucken...bei dem Datentransfair hatte wir ja auch schein mal bei AMD KT 133.
    Also erste mal deine Installation Cd neu brennen falls du das nicht kannst einen Kumpel fragen ob er eine andere hat oder aber ob du sie brennen kannst.
    Wenn das ohne Fehlermeldung also mit Nero die CD prüfen lassen dann mit dieser CD neu installieren besser wäre natürlich gleich eine andere Version...aber wenn du weist das diese schon mal gegangen ist ,ok.
    Falls es jetzt immer noch nicht geht dann DVD bzw CD Laufwerk ausmustern und anderes verwenden den gehe davon aus das dir irgendwelche Datein abhandenkommen beim Installieren.
    Kenne so ein Problem mit dem Installer nicht wenn neu installiert ist und habe auch noch nichts davon gehört also kannst nur das sein und Sp2 ist in Ordung da gibts kein Problem mit dem Installer .....
    Falls das nicht zum Erfolg hilft dann kommen die nächsten Schritte also kein Panik gibt nicht was ich am Pc nicht hinbekomme.....aber bitte das mal abklären das ist wichtig.....den schätze mal das es das Problem danach nicht mehr gibt....
    Also die CD ist original und die hat auch so gut wie keine Kratzer oder so. Das Problem mit dem MSI Installer ist im Momnet nicht merh vorhanden. Ich habe erneut Windows neu installiert. Wahrscheinlich lag es am RegSeeker, der seltsamerweise wichtige Einträge der Registry gelöscht hat. Ich dachte auch, es liegt evtl. an der Festplatte, aber sie hat keine defekten Sektoren. DAs System läuft aber trotzdem träge, es hängt und wenn ic hetwas donwloade, dann bricht es nach 3 MB ab, obwohl das Programm 170 MB hat. Gedownloadet habe ich bei "Chip.de". Und es dauert auch ewig, bis der Downlaod startet. Im Übrigen kann ich Ad-Aware nicht mehr nutzen, es bleibt immer bei der gleichen Datei von Kaspersky hängen.
    Humax IRCI 5400 Z mit Magic Modul und Fun Card
    Edision 2100
    DM7000-S
    DVB-S Twinhan TV Karte

Ähnliche Themen

  1. Trojanisches Pferd tarnt sich als Skype-Installer
    Von fritzmuellerde im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •