Zitat Zitat von Jader1 Beitrag anzeigen
Also jetzt mal der Reihe nach.................es kann meiner Meinung nach nur an drei Sachen liegen die du abklären musst.
Mal vorrausgesetzt deine Hardware ist einwandfrei also macht keine Mucken...bei dem Datentransfair hatte wir ja auch schein mal bei AMD KT 133.
Also erste mal deine Installation Cd neu brennen falls du das nicht kannst einen Kumpel fragen ob er eine andere hat oder aber ob du sie brennen kannst.
Wenn das ohne Fehlermeldung also mit Nero die CD prüfen lassen dann mit dieser CD neu installieren besser wäre natürlich gleich eine andere Version...aber wenn du weist das diese schon mal gegangen ist ,ok.
Falls es jetzt immer noch nicht geht dann DVD bzw CD Laufwerk ausmustern und anderes verwenden den gehe davon aus das dir irgendwelche Datein abhandenkommen beim Installieren.
Kenne so ein Problem mit dem Installer nicht wenn neu installiert ist und habe auch noch nichts davon gehört also kannst nur das sein und Sp2 ist in Ordung da gibts kein Problem mit dem Installer .....
Falls das nicht zum Erfolg hilft dann kommen die nächsten Schritte also kein Panik gibt nicht was ich am Pc nicht hinbekomme.....aber bitte das mal abklären das ist wichtig.....den schätze mal das es das Problem danach nicht mehr gibt....
Also die CD ist original und die hat auch so gut wie keine Kratzer oder so. Das Problem mit dem MSI Installer ist im Momnet nicht merh vorhanden. Ich habe erneut Windows neu installiert. Wahrscheinlich lag es am RegSeeker, der seltsamerweise wichtige Einträge der Registry gelöscht hat. Ich dachte auch, es liegt evtl. an der Festplatte, aber sie hat keine defekten Sektoren. DAs System läuft aber trotzdem träge, es hängt und wenn ic hetwas donwloade, dann bricht es nach 3 MB ab, obwohl das Programm 170 MB hat. Gedownloadet habe ich bei "Chip.de". Und es dauert auch ewig, bis der Downlaod startet. Im Übrigen kann ich Ad-Aware nicht mehr nutzen, es bleibt immer bei der gleichen Datei von Kaspersky hängen.