Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe Totalabsturz

  1. #1
    Stammuser Avatar von sat hummy
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    NRW
    Alter
    69
    Beiträge
    62
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question Hilfe Totalabsturz

    war gerade am pc am arbeiten und was am installieren als mein kollege sagte das der humax sich aufgehängt hat,ich sagte ihm das er in stromlos machen soll
    statt ihn hinten aus zumachen machte er ihn an der stromleiste aus wo leider auch mein pc dranhing was zur folge hatte das ich einen blauen bildschirm bekam und die meldung das ich chsksd ausführen sollte was leider nicht mehr funktionierte weil er auf nichts mehr reagierte auch nach neustart nicht.beim versuch alles wieder neu aufzuspielen von cd xp home hat er von der alten cd
    mansche datei nicht mehr gelesen auch die starter disk funktionierte nicht mehr
    also mal rumgefragt und eine von xp pro bekommen wo er auch die fehlenden
    dateien gefunden hat leider akzeptierte er dann nur den key von ihr da pro xp
    home überschreibt.habe zwar irgendwie sp3 draufgekriegt aber bei win media player sagt er mir das ich eine raubkopie habe und auch andere updates bekomme ich nicht installiert habe alles probiert seit 2 tagen weiss jetzt aber
    nicht mehr weiter
    jungs und ihr jungen mädels helft mir

    Ausprobieren warum was nicht funktioniert,was eigentlich gehen sollte

  2. #2
    SMember Avatar von Tanos
    Registriert seit
    May 2005
    Alter
    59
    Beiträge
    2.337
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hast du schon über mdos versucht?
    und systemwiederherstellung versucht?

    mfg: Tanos
    Geändert von Tanos (21.05.08 um 00:05 Uhr)
    Geniesst die zeit
    denn von heute
    auf morgen
    ist alles vorbei

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von sat hummy
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    NRW
    Alter
    69
    Beiträge
    62
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Tanos Beitrag anzeigen
    hast du schon über mdos versucht?
    und systemwiederherstellung versucht?
    mfg: Tanos
    alles versucht systeme wiederherstellung ging alles nicht weil er nur bis zum blauen bildschirm hochfuhr und nicht bis zur anmeldung kam und jetzt habe ich
    xp professionell drauf und da will microsoft irgentwas haben das ich glaubhaft
    machen kann das ich auf eine raubkopie reingefallen bin,aber ich habe nur meine
    8jahre alte xp home die mit dem pc ausgeliefert wurde wo aber leider nicht mehr
    alle dateien lesbar sind

    Ausprobieren warum was nicht funktioniert,was eigentlich gehen sollte

  4. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    170
    Danke
    18
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sat hummy Beitrag anzeigen
    alles versucht systeme wiederherstellung ging alles nicht weil er nur bis zum blauen bildschirm hochfuhr und nicht bis zur anmeldung kam und jetzt habe ich
    xp professionell drauf und da will microsoft irgentwas haben das ich glaubhaft
    machen kann das ich auf eine raubkopie reingefallen bin,aber ich habe nur meine
    8jahre alte xp home die mit dem pc ausgeliefert wurde wo aber leider nicht mehr
    alle dateien lesbar sind
    wenn du eine pro version installiert hast, und keinen aufkleber mit key dafür hast - hast du halt eine raubkopie. ist auf deinem rechner ein entsprechender aufkleber mit home-lizenz-key kannst du dir ohne probleme einen xp-home datenträger - auch legal als kopie - irgendwoanders besorgen. du kannst aber die versionen nicht einfach mischen - dann passt natürlich auch dein key nicht mehr. ein oem-xp-home datenträger sollte sich im grunde in jedem computershop, oder bei bekannten für das rohling-entgeld besorgen lassen.
    ob legal oder raubkopie entscheidet letztendlich nur der vorhandene lizenzkey/ coa-aufkleber.


    Zitat Zitat von sat hummy Beitrag anzeigen
    ...da will microsoft irgentwas haben das ich glaubhaft
    machen kann das ich auf eine raubkopie reingefallen bin...
    wie bist du denn mit microsoft ins gespräch gekommen und weshalb?
    --------------------------
    DM7025+DM8000

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.15, 12:40
  2. Hilfe, Hilfe - SIM LOCK für 6310i
    Von kieslaster im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •