Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Conax Karte / MTV unlimited

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Conax Karte / MTV unlimited

    Hi,
    ich habe ein Conax-Modul und betreibe darin eine Technisatkarte wg. Entschlüsselung des MTV-unlimited-Pakets.

    Nun hatte ich bis heute dieses Modul im Humax 5400 im Einsatz und wollte heute einige Videos von MTV-Hits aufnehmen. Da die Humax das nicht kann habe ich das Modul in den Slot der Dream eingesteckt. Hier hab ich jetzt festgestellt das ein Aufnehmen nicht möglich ist. Auch kann ich beim eingesteckten Modul kein anderes Programm schauen. Grund: es ruckelt und zuckelt alles furchterlich. Somit ist eine Aufnahme nicht brauchbar. Nehme ich das Modul aus dem Schacht ist alles bestens. Woran könnte das liegen ??

    Als Soft läuft Gemini 3.40; war bisher damit zufrieden.


    Thanks !!


    Gruss


    Trekker

  2. #2
    Moderator Avatar von godlike
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Im Land wo die Zitronen blühn
    Alter
    40
    Beiträge
    1.708
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hmmm spiel doch mal cccam209 auf, dann brauchst du das conax modul nicht mal...Die karte läuft dann im internen schacht der dreambox.
    _* Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. *_
    Humax5400 Non Z *** Dreambox 500s *** Dreambox 7020si *** Skystar2 *** Season Interface II *** MasterCRD2 *** Smartmouse Phoenix Programmer *** Smargo USB Smartreader Plus ***

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wollte hier nur noch meinen Dank aussprechen zu godlike.

    Habe CCCam 2.10 am laufen und MTV-Hits/Dance ect. laufen einwandfrei mit der Conax Karte im internen Slot der Dream.

    Wie bereits geschrieben war ein anschauen eines Programms nicht möglich bei eingestecktem CI-Conax Modul.


    Gruss

    T.

Ähnliche Themen

  1. Suche MTV Karte und Conax Modul
    Von H 2002 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.13, 08:57
  2. Sky Nagra und Conax Karte gemeinsam homesharen
    Von x_imy im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.11, 14:30
  3. CONAX Karte
    Von scooterator im Forum Dreambox 8000
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 19:41
  4. [v] Infinity USB Unlimited
    Von djdeep im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •