Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Dreambox 800 schlechte Bildqualität

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    193
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    dreambox 800

    hi,
    Ich habe das ganze mit einen pioneer plasma fernseher getestet, die Bildqulität bei dream800 wird weiterhin auch so bleiben, da können die viele Software, die täglich rauskommen auch nicht viel helfen. Ich hatte schon mal früher auch eine dreambox 500 gehabt und da ist auch die gleiche Situation, die dream 500 liefert ein schlechteres Bild als der grosse Bruder von Dream z.b dream7000 0der dream7020. wenn der 8000 rauskommt, sieht das vielleicht anders aus.

    gruss rossonero
    Geändert von rossonero (21.05.08 um 12:58 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Dreambox 800HD Bildqualität
    Von Borusse ks im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 15:32
  2. Schlechte Nacht Thread
    Von Stegum im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •