Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: sammy909 simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Dreambox 800 schlechte Bildqualität

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    58
    Beiträge
    5.840
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Naja, wollen wir mal die neue Dream nicht soooo schlecht machen.
    Ich bin mir sicher, das am Treiber noch richtig nachgelegt werden kann. Das Gerät ist ja erst ein par Tage auf dem Markt und in ein par Monaten wird die Bildqualität um ein vielfaches besser sein.
    Beim Kathrein 910 war es anfangs auch nicht viel besser und erst jetzt mit der neuen FW1.05 ist das SD-Bild richtig super scharf.
    Der Humi hat ja auch schon div. FWs hinter sich.
    Sehe ich genauso.
    Die Box ist gerade einmal 14 Tage auf den Markt und die Imagebuilder fahren fast täglich Updates. Hab derzeit das E2-Image in Benutzung (die anderen bereits zu Testzwecken installiert, aber noch nicht gecheckt) und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Bild. Hab hier noch nen Humax Icord und die Kathie rumstehen und bin der Meinung, dass das Bild am Panasonic-Plasma über HDMI einfach top ist.
    Daher werd ich meine zumindest bis zum Erscheinen der DM 8000 behalten und stattdessen die beiden anderen HDTV-Receiver verkaufen.

    Zuvor hatte ich auch den Humax PR 1000, allerdings kann man an dieser nicht basteln und dafür habe ich sie ja schließlich.
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    193
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    dreambox 800

    hi,
    Ich habe das ganze mit einen pioneer plasma fernseher getestet, die Bildqulität bei dream800 wird weiterhin auch so bleiben, da können die viele Software, die täglich rauskommen auch nicht viel helfen. Ich hatte schon mal früher auch eine dreambox 500 gehabt und da ist auch die gleiche Situation, die dream 500 liefert ein schlechteres Bild als der grosse Bruder von Dream z.b dream7000 0der dream7020. wenn der 8000 rauskommt, sieht das vielleicht anders aus.

    gruss rossonero
    Geändert von rossonero (21.05.08 um 12:58 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mike2707
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schade das bei der 800er gespart wurde.
    Dreambox DM8000 Gemini2- 5.1,
    UFS- 910 si 1W., FW 1.05 mit BA1.06+
    Fujitsu Siemens STORAGEBIRD XL-E 500 GB
    Alphacrypt CI, SCM CryptoWorks CI
    Philips 40PFL9704

Ähnliche Themen

  1. Dreambox 800HD Bildqualität
    Von Borusse ks im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 15:32
  2. Schlechte Nacht Thread
    Von Stegum im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •