Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Hoffenheim macht Durchmarsch perfekt

  1. #16
    SMember Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.408
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von leo2001 Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn der Hopp schnell 50 Millionen für 5 Topspieler springen lässt...

    keine sorge, der hopp hat die finanzielle unterstützung des vereins bis 2030 ja sogar testamentarisch festgelegt....
    I've got the music for the masses: The pounding drums of slavery
    Blood for oil from lower classes, Sold out for democracy!

  2. #17
    /\ttil/\
    Gast

    Talking

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    keine sorge, der hopp hat die finanzielle unterstützung des vereins bis 2030 ja sogar testamentarisch festgelegt....
    Bis dahin haben sie die Bayern als Rekordmeister abgelöst

    Jede Ära geht eben einmal zu Ende...

  3. #18
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Ich als Werder Fan bin dabei vorsichtig.

    Ich halte Ragnick für einen guten Trainer, der mit dem Hopp Geld viel erreichen kann.

    Einen FC Bayern wird er trotzdem die nächsten 15 Jahre nicht gefährden können. Der FCB wird immer wieder gute Spielder aus der Liga kaufen und "vergammeln" lassen um andere Mannschaften zu schwächen.

    Und das ist völlig legitim, wenn ein Schlaudraff zum FCB geht 1 Jahr auf der Bank sitzt um dann zu H96 zu wechseln obwohl er vom SVW ein gutes Angebot bekommen hat spricht für den FCB.

    Also, Hoffenheim wird kommen solange Hopp das Geld investiert, einen FCB werden Sie erst einholen wenn der Wurstkönig einen Nachfolger gefunden hat der keine Ahnung vom Fussball hat (und dass wird nicht passieren).
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

  4. #19
    Stammuser Avatar von archie01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    288
    Danke
    33
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Bis dahin haben sie die Bayern als Rekordmeister abgelöst
    Jede Ära geht eben einmal zu Ende...

    Hallo
    Das fände ich klasse........ egal wer da kommt.

    Gruß
    Archie
    Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
    LG 50" PC 51 DM 8000 SSTS, DM 800, DM 800Se Clone, VU Duo 2, VU Solo2

  5. #20
    SMember Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.408
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ganz ehrlich? dann doch lieber die bayern, als dieser chelsea-verschnitt. die bayern haben sich über die jahre ihr vermögen und ihren ruf selbst erarbeitet, hoffenheim ist nur ein hobby eines reichen schnösels á la chelsea, nur ein spielzeug. gut, hoffenheim scheint aus abramowitschs fehlern gelernt zu haben, tun es ihm von anfang an gleich und setzt eher auf die jugend und gute aufbauarbeit, statt auf den einkauf von 10 superstars um was zu reißen. aber dennoch finde ich so nen durchmarsch eigentlich relativ schlecht... wäre da nur nicht die tatsache, daß es dem dt. fußball auf längere sicht bestimmt helfen wird. man beachte nur die internationalen "erfolge" dieses jahr....
    I've got the music for the masses: The pounding drums of slavery
    Blood for oil from lower classes, Sold out for democracy!

  6. #21
    /\ttil/\
    Gast
    Was Hoffenheim stark macht, das ist der Trainer. Rangnick zu verpflichten war ein Glücksfall für das Unternehmen Bundesliga, das wissen wir sicher alle.

    Man mag über Hopp und sein Engagement denken was man will, die Mannschaft ist eine echt schlagkräftige Truppe, die noch von sich reden machen wird.

    Und wenn sie international spielen sollten, was ihnen durchaus zuzutrauen wäre, dann ist das mal eine erfolgshungrige Mannschaft, die sicher ihren Teil für die 5-Jahreswertung beitragen würde.

    Kann sein, dass ich als Kind vom Dorf mittlerweile etwas anders denke und denen sogar ein kleines bischen die Daumen drücke. Man möge es mir nachsehen.

  7. #22
    Mitglied Avatar von Reißer
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    39
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Kann sein, dass ich als Kind vom Dorf mittlerweile etwas anders denke und denen sogar ein kleines bischen die Daumen drücke. Man möge es mir nachsehen.
    Dito ist ja fast um die Ecke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Perfekt: Khedira zu Real
    Von Dr.Dream im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.10, 12:59
  2. F1: Alonso-Wechsel perfekt
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 00:52
  3. DER THREAD - TSG Hoffenheim
    Von urvater im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.02.09, 10:12
  4. Schlaudraff-Wechsel perfekt
    Von NOLLE im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 18:28
  5. Der Sosa-Wechs*l ist perfekt
    Von Burgerdri im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 13:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •