Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Prothesen-Sprinter Pistorius darf zu den Olympischen Spielen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von ulli17
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nichts gegen den Eifer und die Willensstärke dieses Läufers, daß es aber unfair gegenüber den Läufern ist die keine mechanischen Vorteile haben, daran denkt ihr sicher nicht ?

Demnächst kommen Hochspringer auf Spiralfedern ?

Bei allem Mitleid gegenüber dem persönlichen Schicksal sehe ich hier schon eine Wettbewerbsverzerrung.
    Ich persönlich werde jedenfalls keine Wettkämpfe der mechanischen Wunderläufer im Fernsehen oder sonstwo verfolgen.

Übrigens, nur wegen der sogenannten Diskriminierung die mir jetzt sicher gleich unterstellt wird. Ich bin zu 50% Schwerbehindert.

Vor einiger Zeit war ein Bericht über diesen Läufer im Fernsehen. Da wurde gezeigt, daß er mit diesen Prothesen nicht normal laufen kann. Nur Rennen. Also Beine für den Normal- und den Wettkampfgebrauch ?

Ulli
    Geändert von ulli17 (16.05.08 um 19:27 Uhr) Grund: was vergessen.
    "Der Mensch ist dem Menschen sein Wolf"