Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Premiere bereitet sich vor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Danke
    969
    Erhielt 1.354 Danke für 661 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das Problem ist ,es steht noch nicht fest welche Receiver das NDS Update können,die Hersteller lassen sich da echt zeit .Bei einigen wenigen ist es bereits klar da ähnliche varianten (z.B. HDPR 1000 C) bereits das Update konnten.
    Also Abwarten und Bier Trinken .

Stammuser Avatar von sevobal
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @stranger1: Nein, Premiere verschickt die Karten nicht so, wie sie die Boxen im System stehen haben, sondern danach, welche Kunden sich mit NDS Receivern nach dem Update melden. Stand auch so in mehreren Interviews und zuletzt in der c't. Das ´liegt daran, dass Premiere nicht genau weiß, wie zuverlässig deren Datenbankeintragungen sind. z.B. habe ich bei meiner letzten vertragsänderung (vorher Blockbuster -> jetzt Premiere HD und Discovery HD) die seriennummer meines Humax PR-HD 1000 übermittelt, da sie eine Seriennummer des HD Receivers brauchten, in ihrer Datenbank steht aber bis heute (trotz vermeindlicher Änderung!), dass ich einen PACE 210 nutze (der ja kein HD kann). Es wäre also fatal, wenn sie nach ihrem System verschicken würden, denn dann bekäme ich eine Nagrakarte, obwohl mein Receiver nur noch NDS fähig wäre.
    Und das stand bis jetzt in jeder News und in jedem Interview, dass das so ablaufen wird, daher ist es keine Neuigkeit ;)